spez. replay gesucht: YongHwa vs. KyrixZenith

Reaktionen
0
Huhu Leute,

Ich hoffe, ich poste das im richtigen Forum, schien mir persönlich das treffendste zu sein.

Ich suche mit wachsender Verzweiflung nach einem spezifischen Replay, und zwar zwischen IMYongHwa und KyrixZenith, gespielt in der GSTL Februar 2011, IM vs. ZeNEX. So weit ich weiss, müsste YongHwa dabei eine Forge FE gespielt haben und dann ewig lange aus 2base mit 2starport 1 robo Voidrays und Colossi gepumpt haben. Mit der Maxed Army hatte er dann den Zerg, der einen riesigen Eco-Vorteil hatte, niedergewalzt.
Ich hab schon mit verschiedensten Eingaben gegoogelt, aber trotz aller Bemühungen finde ich kein Replay und kein VOD - bis auf GomTV, aber da es leider nicht das 1set ist, müsste ich ein Season Ticket für dieses einzige Spiel kaufen. Weiss vielleicht irgendjemand wo ich dieses Replay/ein VOD gratis beziehen kann? Oder kennt jemand evtl. zumindest die ungefähre verwendete BO? (Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie diese Produktion von 2base unterstützt werden soll...)

Vielen Dank für eure allfällige Hilfe!

Reaktionen
0
replay wirst du keine finden. Die GSL rückt generell keine replays raus. Da kannst du noch lange suchen und dir kann da auch keiner helfen damit. Das Vod gibts auch nirgends gratis... entweder das season ticket oder gfar nichts

Sorry dass ich zu dem inhalt nichts sagen kann

Reaktionen
0
Das ist doch ziemlich gängig auf großen maps die 2te rampe zubauen. Harrassen zum zeit schinden und hoffen das der zerg keinen druck macht.

Clainvar

Guest
Sardung:
Kauf dir ein Ticket, wenn dich das interessiert. 50 Euro zahlen Leute für Bundesliga live. Und du zahlst keine 15 Euro für Premium Live Stream, Premium Qualität und Zugriff auf 100 VODs? Wenn dir das nichts wert ist, dann verzichte eben darauf. Mehr kann man dazu nicht sagen!

Reaktionen
0
Soweit ich mich erinnere, war das Spiel auf Crevasse und es war 2 Base plus die inbase Expansion, also 3 Base mit 5 Gas ...

Das GSTL-Ticket ist übrigens günstiger als ein Season Ticket ...

Reaktionen
0
Danke für die Antworten (vor allem der Punkt mit 2.5 bases war mir nicht bewusst). Zu der Sache mit dem Ticket - vielen Dank. Ich wusste halt nicht, ob man da irgendwie auf nem andern Weg rankommt, ich will auch nicht sagen, dass der Preis überteuert ist. Fragen kostet jedenfalls nichts, da seh ich auch keinen Grund mir (sanft) auf die Schnauze zu hauen - aber nichts für ungut. :)

Reaktionen
0
Wie gesagt, soweit ich mich erinnere, aber solange ich bei Crevasse richtig liege - und davon gehe ich dank des Bildes in meinem Kopf vom Tileset aus - ergibt es für mich keinen Sinn, nicht auf 3 Base zu spielen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
du kannst mit einer expansion, also 4 gas
3 gates (zealots), 1 robo(colossi) und 2 stargates(voidrays) unterhalten... durchgehend(!!)
du musst erst eine dritte nehmen wenn du rausläufst weil ca zu dem zeitpunkt, an dem du 200/200 hast, deine main leer ist/wird.

das ist das ganze in einem replay von mir,
ich weiß, der zerg war schlecht etc etc etc...
mein macro ist auch nicht das allerbeste, aber es sollte ausreichen um zu demonstrieren, dass man das durchaus bezahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben