Spellborn

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Spielen könnt ihr damit gratis bis Level 7, ansonsten ist anscheinend alles wie in der Retailversion.
Ich werds mal antesten, das Skillsystem sowie manuelles Zielen und Ausweichen (besonders im PvP) reizen mich.
Außerdem haben Items keine Werte, sondern sehen nur unterschiedlich aus.

Hier noch ein Kurzüberblick über die Klassen:

Kämpfer:
Die Meister der Bewaffnung und im Nahkampf sind die Kämpfer. Sie nutzen ihre brutale Stärke und ihre vertrauten Fähigkeiten aus zahlreichen Kampfsituationen um den Kampf zu ihrem Vorteil zu wenden. Es ist ein großer Irrtum zu glauben diese starken Kämpfer sind nur unkluge Angreifer. Abgesehen vom Blutpakt der Blutkrieger, der reinen Wut der Zornhammer und der spirituellen Bosheit der Grollwache, wird es kein Zusammentreffen mit einem erfahrenerem Kraftpaket wie einem Krieger geben.

- Blutkrieger (Blood Warrior) - Körper / Körper
- Zornhammer (Furyhammer) - Körper / Fokus
- Grollwache (Wrathguard) - Körper / Geist

Zauberer:
Schüler des geheimen Wissens und Experten mit der Macht um Zeit, Raum und Elemente zu kontrollieren sind die Zauberer. Zauberer sind abgestimmt mit den Truppen, die den Deadspell Sturm durchstreifen und haben Zugriff auf vernichtende und magische Kräfte, die sie an ihren Gegnern auslassen. Wenn auch Nahkampf nicht ihre Stärke ist, gibt es keinen tödlicheren Gegner als einen Zauberer im Fernkampf. Von der spirituellen Legion der Ahnenmagier, der Antimagie der Sturmseher und der explosiven Kraft der Runenmagier, sollte ein Magier in guter Laune gelassen werden, sofern einem das eigene Leben lieb ist.

- Runenmagier (Rune Mage) - Geist / Körper
- Ahnenmagier (Ancestral Mage) - Geist / Geist
- Sturmseher (Void Seer) - Geist / Fokus

Schurke:
Präzision, Täuschung und Geschwindigkeit sind die Hauptattribute eines Schurken. Mit der Fähigkeit der Art des Meuchelns, sind Schurken das Präzision- Gerät des Todes. Jeder Schurke hat eine Auswahl tödlicher Eigenschaften zur Verfügung. Sie können stundenlang unbemerkt Gegner verfolgen, wie ein Falke der über ihnen fliegt und dann zuschlagen, wenn sie es am wenigsten erwarten. Mit den giftigen Fähigkeiten der Todeshand, dem verrückten und formveränderbarem Phantom und den tödlichen Fallen des Tricksers, ist der Kampf fast schon vorüber, bevor ihre Gegner erst reagieren.

- Trickser (Trickster) - Fokus / Körper
- Phantom (Skinshifter) - Fokus / Fokus
- Todeshand (Deathhand) - Fokus / Geist


Das Zweit-Attribut hat einen größeren Einfluss auf die Attributswerte als das Archetypenattribut. Ein Zornhammer hat zum Beispiel 10 bei Körper, 20 bei Fokus und 5 bei Geist. Ein Ahnenmagier hätte dagegen 5 bei Körper, 5 bei Fokus und 30 bei Geist. Diese Werte sind nur ein Beispiel, die endgültigen Spielwerte werden andere sein.

quelle: 4players
 
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also wenn man für das spiel zahlen muss, dann würde ich lieber auf Runes of Magic ausweichen ;)


(läuft ab dem 15.12. an)
 

Japolo

Guest
Original geschrieben von L(O_o)neY
also wenn man für das spiel zahlen muss, dann würde ich lieber auf Runes of Magic ausweichen ;)


(läuft ab dem 15.12. an)

der unterschied is halt das kampfsystem, und runes of magic is nur ein weiteres langweiliges mmog mit dem selben langweiligen "ich klicke dich an und gehe afk" kampfsystem.

sowas will niemand mehr
 
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grad ne viertelstunde lang mein startoutfit zusammengestellt. :D

creationouex.jpg
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
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Sieht trotzdem scheiße aus.
(Lol die Proportionen..)
 
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Habs jetzt etwa zwei Stunden lang gespielt und bisher ist es ganz spaßig.
Keine übermäßige Begeisterung, aber durchaus nett.
Insbesondere die Tatsache, dass man gleich zu Anfang vier bis fünf verschiedene Kampfskills zur Verfügung hat, die es alle Wert sind eingesetzt zu werden, bringt Abwechslung.
Über Langzeitmotivation kann ich natürlich nichts sagen.

Die Grafikopfer können ja AoC spielen gehen. :)
 

haschischtasche

Ährenpenis
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ich habe mich bis jetzt nun ueber das spiel informiert, und werde auch in diesem topic moeglichst wenig spielbezogenes lesen, damit ich einschaetzen kann wie sehr sich das spiel um einen kuemmert, wenn in nen paar tagen mein testmuster ankommt.

erste eindruecke werden dann exklusiv hier abgegeben, nen paar tage/wochen spaeter ausfuehrlicher bericht bei ingame. ;)
 
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so, mein mage ist jetzt level 7 und ich muss sagen das kampfsystem ist wirklich affengeil.
schon im lowlevelbereich sind die kämpfe sehr taktisch und viele verschiedene skills kommen zum einsatz.
dazu kommt das manuelle ausweichen und zielen und die zusammenstellung des skilldecks.

alles im allem wirkt das spiel bisher aber ein bisschen unpoliert, es fehlt noch feinschliff.
 
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Sieht ganz ok aus... ich halte mich aber fern von solchen spielen, weil sie meistens einfach zu Zeit _intensiv_ sind...
 
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Original geschrieben von paSChaDaHur
Sieht ganz ok aus... ich halte mich aber fern von solchen spielen, weil sie meistens einfach zu Zeit _intensiv_ sind...
das schöne ist ja das es soloinstanzen gibt und das equipment fast keine rolle spielt, da keine stats drauf sind.
später wird man wohl so eine art von siegeln finden können, um werte zu erhöhen, aber es ist bei weitem nicht so krass wie bei anderen mmos was das "mithalten" in punkto items oder deren relevanz im pvp angeht.

die models sind zum teil aber wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig, die welt selbst sieht zwar auch nicht grade crysis-like aus, aber ist zumindest schöner. ^^

und mein pet ist ziemlich dumm, ich hoffe dessen KI wird noch gepatcht. da sind die gegner schlauer. :D

@ulti: ich zocks auch auf fast minimalen grafikeinstellungen weil ich z.Z. nur ein zwei jahre altes notebook hier habe.
 

Zwurbel

Guest
Der deutsche PVP Server auf dem ich bin/war scheint mir eher leer zu sein, die Quests sind stupide und langatmig, die Grafik ist ziemlich schäbig ( Auch wenn der Übermuskulöse Krieger schon toll übertrieben aussieht).
Werd irgendwie nicht warm mit dem Spiel, da hab ich Flyff länger gespielt -,-
 

haschischtasche

Ährenpenis
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bis jetzt ~20 min gespielt und der ersteindruck ist sehr gut.
ich weiss zwar noch nicht so richtig, aber naja. :ugly:.

die steuerung ist (imho) extrem inuitiv und durchdacht. auch wenn das interface auf den ersten blick aussieht, wie in anderen mmos auch, wirkt es von anfang an durchdachter, wohl auch, weil man hier die maus auch mal wirklich braucht, und nicht das ganze spiel mit hotkeys und zwischenzeitigem durchklicken der gegner spielen kann. ;)

was ihr mit der graphik habt, weiss ich auch nicht so recht. dank unreal engine 2.5 sieht das spiel besser als alles andere aus, was sich momentan auf dem mmorpg markt befindet. zudem ist das endlich mal nen mmorpg in dem nicht alle nen grauen star haben und nur 50 meter weit gucken koennen.

zu richtig spielrelevanten dingen kann ich logischerweise noch nichts sagen, die quests die ich bisher hatte waren nicht ausergewoehnlich noch langweilig (ala' sammel 20 baerenfelle).


edit: witzig ist, dass man spellborn als egoshooter spielen kann.
 
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welche klasse spielst du denn, und welche subklasse ist geplant?
 
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