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Spielen könnt ihr damit gratis bis Level 7, ansonsten ist anscheinend alles wie in der Retailversion.
Ich werds mal antesten, das Skillsystem sowie manuelles Zielen und Ausweichen (besonders im PvP) reizen mich.
Außerdem haben Items keine Werte, sondern sehen nur unterschiedlich aus.
Hier noch ein Kurzüberblick über die Klassen:
quelle: 4players
Spielen könnt ihr damit gratis bis Level 7, ansonsten ist anscheinend alles wie in der Retailversion.
Ich werds mal antesten, das Skillsystem sowie manuelles Zielen und Ausweichen (besonders im PvP) reizen mich.
Außerdem haben Items keine Werte, sondern sehen nur unterschiedlich aus.
Hier noch ein Kurzüberblick über die Klassen:
Kämpfer:
Die Meister der Bewaffnung und im Nahkampf sind die Kämpfer. Sie nutzen ihre brutale Stärke und ihre vertrauten Fähigkeiten aus zahlreichen Kampfsituationen um den Kampf zu ihrem Vorteil zu wenden. Es ist ein großer Irrtum zu glauben diese starken Kämpfer sind nur unkluge Angreifer. Abgesehen vom Blutpakt der Blutkrieger, der reinen Wut der Zornhammer und der spirituellen Bosheit der Grollwache, wird es kein Zusammentreffen mit einem erfahrenerem Kraftpaket wie einem Krieger geben.
- Blutkrieger (Blood Warrior) - Körper / Körper
- Zornhammer (Furyhammer) - Körper / Fokus
- Grollwache (Wrathguard) - Körper / Geist
Zauberer:
Schüler des geheimen Wissens und Experten mit der Macht um Zeit, Raum und Elemente zu kontrollieren sind die Zauberer. Zauberer sind abgestimmt mit den Truppen, die den Deadspell Sturm durchstreifen und haben Zugriff auf vernichtende und magische Kräfte, die sie an ihren Gegnern auslassen. Wenn auch Nahkampf nicht ihre Stärke ist, gibt es keinen tödlicheren Gegner als einen Zauberer im Fernkampf. Von der spirituellen Legion der Ahnenmagier, der Antimagie der Sturmseher und der explosiven Kraft der Runenmagier, sollte ein Magier in guter Laune gelassen werden, sofern einem das eigene Leben lieb ist.
- Runenmagier (Rune Mage) - Geist / Körper
- Ahnenmagier (Ancestral Mage) - Geist / Geist
- Sturmseher (Void Seer) - Geist / Fokus
Schurke:
Präzision, Täuschung und Geschwindigkeit sind die Hauptattribute eines Schurken. Mit der Fähigkeit der Art des Meuchelns, sind Schurken das Präzision- Gerät des Todes. Jeder Schurke hat eine Auswahl tödlicher Eigenschaften zur Verfügung. Sie können stundenlang unbemerkt Gegner verfolgen, wie ein Falke der über ihnen fliegt und dann zuschlagen, wenn sie es am wenigsten erwarten. Mit den giftigen Fähigkeiten der Todeshand, dem verrückten und formveränderbarem Phantom und den tödlichen Fallen des Tricksers, ist der Kampf fast schon vorüber, bevor ihre Gegner erst reagieren.
- Trickser (Trickster) - Fokus / Körper
- Phantom (Skinshifter) - Fokus / Fokus
- Todeshand (Deathhand) - Fokus / Geist
Das Zweit-Attribut hat einen größeren Einfluss auf die Attributswerte als das Archetypenattribut. Ein Zornhammer hat zum Beispiel 10 bei Körper, 20 bei Fokus und 5 bei Geist. Ein Ahnenmagier hätte dagegen 5 bei Körper, 5 bei Fokus und 30 bei Geist. Diese Werte sind nur ein Beispiel, die endgültigen Spielwerte werden andere sein.
quelle: 4players