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Hi! Hatte vor Patch 9 schonmal gefragt, ob ihr glaubt daß noch gravierende Changes drin sind die über 10HP mehr/weniger hinausgehen, zB eine neue Rolle fürs Mothership mit neuen Fähigkeiten oder gar eine neue Einheit für die Zerg etc.
Patch 9 kam und brachte nur Detailveränderungen. Was hält Ihr davon? Anscheinend verdichten sich Hinweise für einen Release mitte Juni, nehmen wir mal an das stimmt, oder Blizzard versucht es zumindest.
Glaubt ihr da kommen noch größere Änderungen?
IMO scheint ja die Balance eig. ganz gut zu sein, bis auf die aktuelle Cheese-Taktik des Monats. Andererseits gibt es ziemlich Schwächen beim Spielspaß, vor allem Zerg beschweren sich über wenige Einheiten und Builds. Mir als Protoss fehlt vor allem was bei der Luftwaffe, während ich durchaus glaube daß sie stark/balanced ist, macht sie vielen Leuten wenig Spaß, weil recht kompliziert und situationsabhängig einzusetzen.
Glaubt Ihr also daß Blizzard jetzt nur mehr versucht bei Release ein Spiel herauszubringen bei dem jedem Matchup fair ist, oder riskieren sie vor Release noch mehr um wenig geliebte Einheiten populärer zu machen? Wie wahrscheinlich sind große Veränderungen nach Release, würde Blizz es wagen eine Fähigkeit die im gedruckten Handbuch ist noch zu verändern? Oder müssen wir uns für mehr Abwechslung bei den verwendbaren Einheiten bis zum ersten Addon gedulden?
Patch 9 kam und brachte nur Detailveränderungen. Was hält Ihr davon? Anscheinend verdichten sich Hinweise für einen Release mitte Juni, nehmen wir mal an das stimmt, oder Blizzard versucht es zumindest.
Glaubt ihr da kommen noch größere Änderungen?
IMO scheint ja die Balance eig. ganz gut zu sein, bis auf die aktuelle Cheese-Taktik des Monats. Andererseits gibt es ziemlich Schwächen beim Spielspaß, vor allem Zerg beschweren sich über wenige Einheiten und Builds. Mir als Protoss fehlt vor allem was bei der Luftwaffe, während ich durchaus glaube daß sie stark/balanced ist, macht sie vielen Leuten wenig Spaß, weil recht kompliziert und situationsabhängig einzusetzen.
Glaubt Ihr also daß Blizzard jetzt nur mehr versucht bei Release ein Spiel herauszubringen bei dem jedem Matchup fair ist, oder riskieren sie vor Release noch mehr um wenig geliebte Einheiten populärer zu machen? Wie wahrscheinlich sind große Veränderungen nach Release, würde Blizz es wagen eine Fähigkeit die im gedruckten Handbuch ist noch zu verändern? Oder müssen wir uns für mehr Abwechslung bei den verwendbaren Einheiten bis zum ersten Addon gedulden?