• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Speicherpreise

Reaktionen
71
RAM ist ja im Moment extrem günstig. Gerade DDR1-Speicher, obwohl viele Fertigungsstraßen auf DDR2 umgestellt wurden (der sich aber doch nicht so gut verkauft). Für 45 Euro kriegt man 512 MB DDR400-RAM. Hat jemand Einsicht in Großhandelspreise oder kennt sich aus und kann sagen wie lange das wohl noch anhält, oder ob es womöglich noch günstiger wird? (Ich erinnere mich an das Jahr 1999, als es 512MB PC133-RAM für 50DM gab.)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe zwar Einsicht in Großmarktpreise, aber eine gute Prognose wird dir wohl keiner geben können. In der letzten Zeit sind die Preise runtergegangen. Warte einfach solange, bis die Preise 1-2 Tage nicht fallen. Dann kaufen ist sicherlich nicht verkehrt, denn meist geht es danach nicht mehr wirklich runter.

Oben