Devotika
Guest
Ich bekam die Dinger immer öfters, jetzt ist mein OS tot. Es ist ein Notebook mit Win2k. Ich habe vor ein paar Wochen extra ein BIOS-Update gemacht, weil ich gehört habe, das alte BIOS würde nicht gut mit Win2k zusammen arbeiten und daher diese Bluescreens verursachen. Dann hatte ich erstmal eine Weile Ruhe, bis es dann wieder losging, und er eigentlich nur noch mit Checkdisk startete.
Jetzt kommt der immer direkt beim Hochfahren nach dem ersten 2k-Ladebalken:
"Registrierungsdatei fehlgeschlagen.
Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
SystemRoot\System32\Config\Software
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
Beginn des Speicherabbilds."
Was nun? Kann ich Win2k einfach draufinstallieren ohne meine Dateien zu verlieren, oder gibt es noch schnellere Lösungen?
Ich will eh keine langfristige Lösung, ich werde das Stück Dreck sowieso bald verkaufen. Ich habe jetzt das erste mal seit Monaten frei und keine Lust meine Zeit mit so 'nem billigen Schrotteil zu verschwenden.
Ich brauch das nur Freitag noch als so 'ne Art Musikserver.
Jetzt kommt der immer direkt beim Hochfahren nach dem ersten 2k-Ladebalken:
"Registrierungsdatei fehlgeschlagen.
Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
SystemRoot\System32\Config\Software
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
Beginn des Speicherabbilds."
Was nun? Kann ich Win2k einfach draufinstallieren ohne meine Dateien zu verlieren, oder gibt es noch schnellere Lösungen?
Ich will eh keine langfristige Lösung, ich werde das Stück Dreck sowieso bald verkaufen. Ich habe jetzt das erste mal seit Monaten frei und keine Lust meine Zeit mit so 'nem billigen Schrotteil zu verschwenden.
Ich brauch das nur Freitag noch als so 'ne Art Musikserver.