Speed LT

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zieht euch das mal rein: *download*

LT mit Speed upgrade :ugly:
alle cooldown wurden um so die hälfte reduziert, genauso wie die bauzeiten. units speed ist der selbe. geht auch im multiplayer aber nur UMS. ansonsten von den units stats alles gleich geblieben.
Ich finds lustig, endlich ma ne map wo leute < 1oo apm mal so richtig abkacken :D. würde mal gern nen game zwischen boxer vs 0g0g0 oder so auf der map sehn :hammer:

wers nicht glaubt, hier noch ein ein kurzes replay
 
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boxer würd easyiest gewinnen da die larven immernoch gleichschnell kommen ...
 

TeeMann

Guest
wie gesagt solche speed funmaps ändern das balance immere zu ungunsten der zerg da die larven net nachkommen und man mehr hatches braucht ^°

von daher eher net so toll :P
 

Apfelbaeumchen

Guest
kann dem nicht mal jmd die singleplayer cheats sagen, ich glaub damit wird er glücklich :/

T_T
 
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black sheep wall braucht man ja dank mh sowieso nicht :8[:
 
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da gabs von blizzard auch mal sone map auf der alles schneller ging...

da hab ich mal gegen jemanden ein 1v1 gemacht und die einzige einheit die erlaubt waren waren sonden und drohnen -_^
 
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find ihc völlig unlustig & unnötig weil das nur leute erfinden denen das game zu langweilig wird weil sies nicht können
gg
 
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bla bla
meele > ums ist ja klar, ums 4 fun...


btw da is keine imba weil larven 2x so schnell kommen wie normal :top2:
 
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Original geschrieben von IPS.Blue
da gabs von blizzard auch mal sone map auf der alles schneller ging...

da hab ich mal gegen jemanden ein 1v1 gemacht und die einzige einheit die erlaubt waren waren sonden und drohnen -_^
das ist doch unfair ohne ende, sonden >>> dronen!
 
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MUC
Cool wäre die map, wenns balanced wäre schon. DIe gamesd du dann 100 mal vor wcg und wenn du dann wieder speed 7 gamesd, kommt dir alles sau langsam vor, weil du dich an X2 gewöhnt hast ^^;;
 

haschischtasche

Ährenpenis
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Original geschrieben von EnTi
boxer würd easyiest gewinnen da die larven immernoch gleichschnell kommen ...

nein, die larven kommen doppelt so schnell.

da ist einfach ne einheit fuer player 13 (wahrscheinlich, es gehen noch andere von 13-255) drin.
da es in starcraft ja nur 12 spieler hoechstens gibt, aber halt die byte typischen 256 moeglichkeiten fuer spieler kommt sc damit nicht klar, wenn man ne einheit fuer nen nicht vorhanden spieler erstellt, und es passieren komische sachen, bei p13 zb das viele sachen schneller gehen.
gibt noch andere sachen, bei manchen spielern wird plotzlich p12 feindlich erklaert (also der neutrale spieler, der alle sachen kriegt, von leuten die das spiel verlassen) bei manchen wirds langsamer, bei andern laufen einheiten ca 4x so schnell.

aber die larven kommen doppelt so schnell
 
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...

die drohnen hätten trotzdem keine chance, die sonden haben mehr angriffsreichweite und schilder laden sich natürlich schneller auf.
Sonden vs wbfs könnte ganz interessant werden, da geht der kampf von masse zu masse unterschiedlich aus.
 
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scvs gewinnen auf jedenfall gegen probes außer der mit den probes is so feige immer wieder abzuhauen bis das schild aufgeladen is :)
 

haschischtasche

Ährenpenis
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Re: ...

Original geschrieben von RuNe[Jg44]
die drohnen hätten trotzdem keine chance, die sonden haben mehr angriffsreichweite und schilder laden sich natürlich schneller auf.
Sonden vs wbfs könnte ganz interessant werden, da geht der kampf von masse zu masse unterschiedlich aus.

falsch.
extractor trick -> drone wieder volle energie
 

[WoH]Moonshadow

Guest
und das machste dann mit deinen 100 drohnen? :dead:

ahja probes > scv da probes ne minimale reichweite haben somit können immer die probes aus der 2. reihe auch lasern
 
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