- Reaktionen
- 0
Boah so ne Frage ganz am Rande, hänge in der Silberliga in den zwischen Rang 4 - 9 fest, Zerg machen ihren Muta run und warten einfach ab, jeglicher gescheiterte angriff von mir wird ignoriert und warten immer weiter ab , machen sich auf der ganzen Karte breit und lassen mir sogar den SichtTurm damit ich denen zuschauen kann wie die die gelben Mineralien abbauen...Protoss genaudasselbe nur das die sich ncihtbreitmachen sondern mit ihren Zeloten und den blauen vichern auf 4 beinen in massen ankommen, versuche frühmöglichst anzugreifen(IMMER mit schockgranaten und sehr guten kiten) nur die haben sau schnell ihren charge erforscht also wieder zurückziehen....kommt IRGENtwannmal eine liga in denen man spiele spielt die etwas mehr mit strategie zu tuen haben?...weil momentan sehe ich da nur schwarz..oder ich bin zu blöd für das spiel
ich meine, klar terraner mögen die deffensivste klasse sein, aber kann doch nicht sein das ich im early game mit jedem angriff gegen die scheiter..
ich meine, klar terraner mögen die deffensivste klasse sein, aber kann doch nicht sein das ich im early game mit jedem angriff gegen die scheiter..
Zuletzt bearbeitet: