• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spartacus: Blood and Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Meine Frau hat sich mal wieder Top-Model angeschaut und da ich noch was zu arbeiten hatte, habe ich mich mit dem Laptop nebendran gesetzt. Dabei viel mir ein Trailer dazu auf:

Spartacus: Blood and Sand

http://www.imdb.com/title/tt1442449/

Ich bin bei sowas eher skeptisch. wenn gleich ich Sandalenfilme eigentlich mag. Gladiator zum Beispiel, fand ich jetzt nicht schlecht... immerhin 8.7... taugt das was?

Gruss
Bollo

Reaktionen
0
Dazu gibt es schon Threads und die Serie ist sau geil! Aber wahrscheinlich nix für deine Frau ;)

Siehe hier oder hier

Reaktionen
0
Besten Dank für den Hinweis. Gesucht hatte ich nicht, aber eigentlich bin ich hier regelmäßiger Beuscher, daher dachte, ich das mir so ein Topic aufgefallen wäre.

Danke und kann dann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben