Spanische Progamer?

Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Mir ist grad aufgefallen, dass ich keinen spanischen Progamer kenne, der zur Zeit aktiv ist.

In der Beta hat mir Lucifron zum Beispiel sehr gut gefallen, aber von dem hört man leider auch nichts mehr.

Also, wo sind sie oder wer kennt welche?
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
War Stephano nicht Spanier?

Edit: Ne is Franzose.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Lucifron hat letztens noch irgendwo mitgespielt. Stand in der GML zuletzt auch nicht schlecht dar. Ansonsten wurde im Szenecast eine Lan in Spanien angesprochen, dort sieht man dann bestimmt die besseren Spanier mal.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Ich kenn jetzt als spanische Spieler nur LucifroNNN und vortiX, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin ob er noch spielt.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
reicht doch schon das die Spanier im Fußball dominieren :)
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
der einzig gute spanier war damals lucifron, der hat aber durch eine "göttliche fügung" aufgehört
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
göttliche fügung? was war den da los? hab nämlich gar nicht mitbekommen das er aufgehört hat.

angeblich hat er aufgehört nachdem er in nem tunier von actionjesus gecheesed wurde :D

vll hatte er aber auch nur zuviel mit dem studium zu tun
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
angeblich hat er aufgehört nachdem er in nem tunier von actionjesus gecheesed wurde :D

vll hatte er aber auch nur zuviel mit dem studium zu tun

warn Ragequit und anschließend hat er seinen Account verschenkt :deliver:

Jetzt zockt er aber wohl wieder..
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
Was kümmerts eig, ob es spanische Progamer gibt oder nicht? Wie viele bekannte Spieler gibt es denn aus der Türkei, Israel oder Griechenland? Hab eh das Gefühl, dass in den südlichen Ländern weniger bekannte SC2 Spieler unterwegs sind. Dafür ja im Norden umso mehr. Siehe Schweden... Liegts an der Kälte, dass die Kinder eher am PC bleiben, als nach draußen zu gehen um gegen den Ball zu kicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
lucifron + vortix + ryo sind btw brüder :>
haben auch in wc3 ganz gut mitgeschmischt, vorallem lucifron.
zu beta zeiten war lucifron noch recht aktiv, und konnte einige go4 cups gewinnen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
oh das ryo auch zu denne gehört wusste ich net, widerum kannte ich den namen auch nicht wirklich ^^...


vortix habe ich auch nur ein oder 2 mal bei homerj auf dem youtub channel gesehen aber da hat er ziemlich überzeugend gespielt fand ich.
 
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
134
Reaktionen
0
Gibt noch ja ZelotitoDIE, welcher in BW sogar mal bei ToT) gewesen ist. klick.
In SC2 habe ich ihn nur in einem Ladderranking gesehen und deshalb kA ob er gut/aktiv ist.
Sonst gibts wohl net viele bekannte Spanier... Fußball reicht ja allemal ;)
 
Oben