• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spam-Night?

Reaktionen
2
Geht heut irgendwie der Punk ab? Ich bekomme hier andauernd spam mit irgendwelcher microsoft update security/trojaner scheisse oder alternativ mit email delivery bla. die letzten 3 waren:

7:22 Uhr
7:23 Uhr
7:32 Uhr
7:33 Uhr

jeweils mit 150 KB rum.

ich sag mal ich wuerde es nicht gutheissen, wenn man so nen spammer schnappen und ihm die gedaerme rausreissen wuerde.... aber ich wuerde es verstehn

Reaktionen
2
grauenhaft. irgendwie versagt der spamschutz von sowohl gmx als auch web.de und die postfaecher sind *voll*

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hmm mein mozilla-mail-filter ist recht zuverlässig :p

Reaktionen
0
gerade eben hat ne freundin angerufen

"du, ich glaub ich hab nen virus"

mailanhang angeklickt?

"öhm, ja, dachte der wäre von XYZ"

kk, ich komm morgen ma vorbei

:ugly:

WIE OFT MUSS MAN ES DEN LEUTEN EIGENTICH SAGEN, grrrrr

Reaktionen
2
jo is echt schlimm. bin ich froh wenn mein gayer home mailserver mal richtig laeuft und ich alles nur noch auf dem mache. finde es erschreckend, dass gmx, web.de usw. usf. den kram immer noch durchlassen. da werben die mit ihren tollen anti spam features und ne regel zu schreiben um diesen wurm sofort zu killen kann nun wirklich kein grosses problem sein. selbst kann man ja nichts machen. die filteroptionen die man bei den kostenlosen services hat sind ja praktisch nutzlos.

Oben