TB hats ja im WTF ziemlich zerrissen
Ich hab mir das "review" von TB mal angeguckt und muss ehrlich sagen ich hab selten so ein bullshit gehoert.
Ueber seinen Anfangs Rant das von 1000 Blodangels nur 50 ueberlebt haben und wie das total dumm ist muss man einfach den Kopfschuetteln. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich aus Lore Diskussion ganz einfach fern halten.
Einmal sagt er das die Schulter Kamera keinen Praktischen Nutzen haben und dann beschwert er sich darueber das es keine Moeglichkeit gibt zu sehen was die Space Marines sehen.
Dann beschwert er sich ueber die Randomness der Command Points und weiss noch nicht mal das er die neu Wuerfeln kann wenn er einen Seargent besitzt.
Selbst in der Mission mit der hoechsten Leichen und Genestealer anzahl (um die 90) hab ich nicht einen FPS drop erlebt. (habe einen 4 jahre alten Pc den ich damals fuer 700 Euro gekauft habe)
Den schwachsinn das die Bewegung viel zu lange dauern wuerde was beim Brettspiel instant waere lass ich einfach mal mit der Bemerkung stehen das beim Brettspiel vorkommt das die Tyraniden zuege 10 minuten brauchen. Vergleich 1. Mission Brettspiel 45 Minuten dauer 12 Minuten Pc Game
Was ich bemaengeln wuerde ist das es kein animierten Wuerfel wurf gibt und deshalb weniger Spannung aufgebaut wird was immer der Highlight beim Brettspiel ist. Das es zu wenig Nahkampf Animationen gibt die Sprueche der Space Marines sehr wenig variationen haben.
Wer Space Hulk das Brettspiel liebt wird mit Space Hulk nicht enttaeuscht sein.