SP und MP Einstellungen

• Ersteller unknown_germany
  • Erstellt am

unknown_germany

Guest
Hi,

sry wenn ich etwas genervt klinge, aber ich krieg langsam das Kotzen ... ich wollte mal den KI's zusehen wie die gamen und hab die cheats "black sheep wall" und "staying alive" benützt, ich konnte dann weiter zusehen, aber keiner von denen hat sich bekämpft, die gingen alle nur auf mich.

Mein Problem ist das ich nicht weiss was die Einstellungen "Nahkampf", "Alles erlaubt" ... zu bedeuten haben.
Das bei einem Spiel wie Starcraft die Beschreibungen fehlen was diese Optionen bedeuten finde ich ja wirklich langsam lachhaft, in der Anleitung hab ich nix gefunden, in diesem Forum nichts, in keiner Readme und auf keiner der Fanseiten. Soll man sich das aus den Fingern lutschen oder was ?!? :mad:
Also daran hätte Blizzard ja wohl denken können ! :stupid:

Wenn einer von euch so nett wäre mir diese Einstellungen zu erklären wäre ich sehr dankbar.

Reaktionen
0
1. nahkampf = alle gegen dich
2. alles erlaubt = jeder gegen jeden
3. scheiss auf comps, wenn du wissen willst wie man spielt, schau reps.

Reaktionen
0
Bedeutungen im Singleplayer:

Nahkampf/Meelee = Alle gegen dich!
Alles erlaubt/Free for all = Alle gegen alle
Oben gegen unten/North vs South = XonX

unknown_germany

Guest
Aha, deshalb sind alle so nett untereinander gewesen ... danke.
Ich will aber momentan den KI's zuschauen, Reps guck ich mir natürlich auch an, momentan interessiert mich die KI aber mehr, da ich gerne KI's modde und überlege ob ich auch Starcraft KI's machen will.
Die SP Optionen wären damit erklärt, aber beim MP gibts ja n dutzend Optionen oder so... wäre nett wenn mir da auch mal jemand sagt was die alles bedeuten.

edit: btw ... dann hätten sie es auch so nennen gekonnt ... schrottige Übersetzung, Nahkampf sollte zB Mensch vs KI('s) heissen und Alles erlaubt sollte Jeder gegen Jeden heissen ... wie sind die nur auf solch blöde Übersetzungen gekommen :bored: ...naja das kommt vermutlich davon das man Übersetzer daran arbeiten läßt die von Computer-Spielen keinen blassen Schimmer haben. *immer noch aufreg*

Reaktionen
0
der comp folgt vorgefertigten schemas ohne sinn und verstand, viel mit ki ist da nicht ..

Kalash

Guest
Nahkampf ist nicht gleich -> alle gegen dich

Aber wenn man "nahkampf" wählt kann man sich untereinander verbünde was man bei "Alles erlaubt" nicht kann.

Die comps verbünden sich wenn du nahkampf nimmst automatisch, deshalb sind alle gegen dich.

Oben