• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SP 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
69
soll ich es updaten?
hab bis jetzt nur sp1 drauf und hör immer wieder das sp2 nicht so der bringer ist usw..

was ist zu beachten wenn ich jetzt sp2 runterlade, wegen zocken und dln?

was muss ich bei sp2 deaktivieren oder aktivieren?

Myxomat

Guest
Diesem Posting nach zu urteilen ist das SP2 ideal für dich.

Myxomat

Guest
Das SP2 hilft windowstechnisch nicht so versierten Benutzern dabei, ohne grossen Aufwand ein einigermassen sicheres System zu bekommen. Dabei geht es halt auch Kompromisse ein (wie die Limitierung der maximalen TCP Connections).

Wenn du also keine Ahnung hast, was das SP2 bringt und ob du es brauchst oder nicht, dann kannst du davon ausgehen, dass es genau für dich gedacht ist.

Wenn du aber jemand bist, der weiss was auf seinem Rechner abläuft, und du ungern bevormundet wirst, dann brauchst du es nicht.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.856
allein schon wegen diverser erst dann installierbaren windowsupdates sollte sp2 ein muss sein.

alles was man davon nicht haben will kann man irgendwie auch umgehen.

Reaktionen
69
es geht mir in erster linie darum das viele sagen, das dies und das nicht funktioniert..

das ich halt die spiele noch im netz zocken kann die ich zocken will und das ich noch dln kann, seis von seiten oder halt p2p ect

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.856
Original geschrieben von 101er
es geht mir in erster linie darum das viele sagen, das dies und das nicht funktioniert..

das ich halt die spiele noch im netz zocken kann die ich zocken will und das ich noch dln kann, seis von seiten oder halt p2p ect

[ironie]nein, mit SP2 kann man nicht mehr spielen und dlen, denn jeglicher internetverkehr ausserhalb des ie geht nicht mehr. [/ironie]

die leute die dir so nen scheiss erzaehlen kannste inne donne kloppen.
definiere "dies und das"

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich denke das bedarf keiner großen Diskussion, zumal es eine solche bereits gab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben