• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spätes Gas?

• Ersteller AmArschdieRaeuber
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmArschdieRaeuber

Guest
Hab jetzt schon in mehreren reps gesehen,dass der terra wenn er die naturalexe "besetzt" die Rafinerie erst recht spät baut. Warum? Ich freu mich als ter über gas im early; je frueher desto besser.
Thx für eure Antworten schonmal.

Reaktionen
0
weil er dann meistens erstmal vults baut und nur aus 1 fax oder 2 tanks

Reaktionen
0
hm, "wenn er die naturalexe "besetzt"", was meinst du damit?
wenn er selber fast exe macht, dann ists doch klar dass er erst spät gas machen kann, weil er erstmal die exe verteidigen und aufbauen muss.
wenn er eine exe vom gegner verhindert ist auch klar, warum er erstmal auf gas verzichten muss, da er sich gegen den wütenden und aggresiven gegner auch erst verteidigen muss.

versteh also nicht was du meinst.

Reaktionen
0
Weil es einfach nix bringt.Du brauchst auch 150Minerals für die tanks und musst auch noch supply depots bezahlen.Du hast zwar dann 1000gas über aber eben keine minerals um es zu verwerten.Außerdem brauchst du auch noch Vultures damit deine tanks nicht bei dem nächsten drop/Zealot angriff sterben.

Deswegen sammelt man lieber erstmal ein paar minuten minerals und baut dann das gas um die tanks zu den vorhandenen vultures zu bauen.

AmArschdieRaeuber

Guest
Jo meinte ersteren Fall also fastexe. Aber auch da versteh ichs nich ganz selbst wenn man vults und svcs pumpt und sich dann gas ansammelt braucht mans doch später eh.

edit: Ah jetzt weiss ich was Ihr meint. Thx für eure Antworten. Das leuchtet ein mit dem fehlenden mins für Tanks.

Reaktionen
849
thema geklärt und schon ist es wieder zu

-close-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben