Sowjet-Unterzögersdorf: Sektor 2 (Adventure)

Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Sowjet-Unterzoegersdorf ist die letzte existierende Teilrepublik der UdSSR. Der Staat unterhaelt keine diplomatischen Beziehungen zu der ihn umschliessenden (sogenannten) "Republik Oesterreich" oder zur Festung "Europaeische Union". Das Zerfallen des Kernlandes der Sowjetunion in den fruehen 1990ern wirkte sich schlecht auf die inneroekonomische Situation der Enklave aus. Doch auch direkte externe Einflussnahme durch reaktionaere Kraefte bedroht die Rest-Konfoederation. Erst letztens wurde der Parteisekretaer Wladislav Gomulka nach US-Oberzoegersdorf verschleppt. Dem Genossen muss geholfen werden!
Denn Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Versprechen.

Sowjet Unterzoegesdorf

Das Game ist ein klassiches Point & Click Adventure und den ersten Teil fand ich stellenweise recht witzig.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
das mag ja fuer den doerfischen oesterreicher amuesement bringen, aber ich poste hier doch auch keine volksmusik-links, nur weil es in meinem land die bayern gibt, die selbiger ganz verfallen sind :bored:.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
wo das Game spielt ist doch egal. Du zockst doch auch Adventures die in London, New York, Ägypten, Weltraum oder Unterwasser spielen obwohl du an keinem dieser Orte lebst
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
wo das Game spielt ist doch egal. Du zockst doch auch Adventures die in London, New York, Ägypten, Weltraum oder Unterwasser spielen obwohl du an keinem dieser Orte lebst

Das stimmt schon, aber man muss schon auf Inzucht stehen, um derartige Helden wie auf den Screenshots auch nur anschauen, geschweige denn steuern zu wollen.

Das erklärt natürlich in keinster Weise Bogs Abneigung :ugly:
 
Oben