selten war ich froher darüber, geländereifen auf meinen outi aufgezogen zu haben. gegen 21.00 uhr - da war das erste harmlose gewitter schon wieder vorbei - wurde unser southside resort geräumt, securitys mit lautsprecher sind rumgelaufen, man möge bitte ins auto gehen. da haben wir uns noch nichts dabei gedacht. innerhalb von einer halben stunde ist es richtig fucked up geworden, wir haben dann noch drei nürnberger aufgenommen. gegen 22 uhr stand ca. 20cm wasser in der mulde, in welcher wir geparkt haben, als dann das neben uns parkende auto aufgeschwemmt wurde, bin ich losgefahren. war mit einer der ersten und bin noch so lala trotz geländesperren vom parkplatz gekommen. 15min später sind die ersten autos an der gleichen stelle abgesoffen, mehrere fahrzeuge sind den hang runtergerutscht. alter falter. sind dann gegen 02.00 uhr heim gefahren und heute morgen gegen 07.00 uhr wieder zurück. hatten mehr oder minder schwein, mein teutonisch sorgfältig mit extra noch gekauften seilen gesichertes zelt stand noch. der pavalion war allerdings restlos hinüber, die streben gebrochen und geknickt.