• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Southpark S11

Reaktionen
273
1. folge ist nice obwohl sie für europäer wohl nicht ganz so lustig ist, da wenig relevant.

Reaktionen
0
Staffel 11... und Cartman gewinnt zum ersten mal einen Kampf (ich lasse den finalen Schlag vom Zwerg mal nicht gelten ^^). :D

Und wie geil das ist das Cartman einfach immer weiter und weiter lacht.

"I get it now! I don't get it!"

Reaktionen
0
löÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL wie geil omfg
ich lach mich so tot wie geil das ist
ohohohaohahaiha

ArT

Reaktionen
0
wie absolut geil :D

cartman own the house :D

Beste folge eindeutig als cartman das elternchilli macht :D

Reaktionen
0
"i'm a person, i'm a man ,but no matter how hard i try, people just say 'hey, there goes that nigger guy'"

Reaktionen
0
herrlich, wie cartman abgeht :D die niggerguy-storyline war nicht so berauschend, aber cartman > all RACEWAR! RACEWAR!

Reaktionen
0
die make love not warcraft folge ist wohl unschlagbar von dem was in letzter zeit kam...

MOOOM BATHROOM, BATHROOM!!!!!!!!

Reaktionen
0
omg wie geil ist das bitte?!

Am Ende wo Down With The Sickness kommt :rofl: :rofl2:

Reaktionen
0
könnten wir aus diesem topic vielleicht nen poll machen?
hatte mir in etwa diese wahlmöglichkeiten vorgestellt.

[ ] mit dem SP-sieb trennt man leute mit intelligentem von denen mit geschmacklosem humor.

[ ] wer SP mag, mag sicher auch stromberg.

[ ]
Original geschrieben von dOg[fisch]
löÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL wie geil omfg
ich lach mich so tot wie geil das ist
ohohohaohahaiha

[ ] randomflame

Reaktionen
849
weiss nicht findet ihr die 9. und 10. staffel so gut?

bei der 9. und 10. fallen mir nur wenige richtig gute folgen ein 7. und 8. fand ich irgendwie viel besser 6. eigentlich auch.

Reaktionen
0
what?

gerade 9te Staffel war die geilste
mit

Die Hippi Die (Cartman is mal wieder der Hammer ,nette "The Core" Parodie)

The Losing Edge (Stans Dad ist da so genial)

The Death of Eric Cartman (die Folge wo Eric denkt er is Tod :D )

Two Days Before the Day After Tomorrow (wieder mal Stans schwachsinniger Dad :D )

Marjorine (sehr sehr geil, einerseits die Sache mit dem "Gerät das in die zukunft sehen kann", und natürlich die ganze "Friedhof der Kuscheltier" Sache mit Butters

Ginger Kids (Cartman startet einen neuen Kult)

Free Willzyx (geiles Ende, einfach Stille und dazu der tote Wal am Mond :D )

Bloody Mary (wieder Stans Dad, der nach nem AA treffen denkt er ist krank und sich deswegen erst recht im Suff ergibt)

und 10te war auch gut vor allem

-Cartoon Wars 1+2

-ManBearPig (sehr böse Verarsche von Al Gore, der als Verrückter dargestellt wird, der sich dauernd aufregt das ihn keiner Ernst nimmt)

-Make Love, Not Warcraft (wirklich geil, die Jungs die zu Nerds mutieren, Stans Dad als Noob, und die Leute im Blizzard HQ: "How do you kill that, which has no life?")

-Go God Go (1) + (2) (Cartman der das warten auf die Wii nicht aushält, die zukunfts Hamster "omg" :D )

-Stanley's Cup (sehr böse Parodie auf die ganzen Kinder Sport Filme wie die "Mights Ducks", hätte nicht gedacht das der Junge am Ende wirklich stirbt)

obwohl natürlich nichts über das Final von Staffel8 mit den Satanisten Waldtieren geht :hammer:

Reaktionen
0
joa fand auch 9+10 am geilsten

allen vorran "bloody mary" und "miss teacher bangs a boy"

die 1102 war auch gut geil, hatte zwar nicht so die masse an witzen die man mit 1 oder 2 sätzen wiedergeben kann aber:
pray the gay away :rofl:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ArT-hirni
könnten wir aus diesem topic vielleicht nen poll machen?
hatte mir in etwa diese wahlmöglichkeiten vorgestellt.

[ ] mit dem SP-sieb trennt man leute mit intelligentem von denen mit geschmacklosem humor.

[ ] wer SP mag, mag sicher auch stromberg.

[ ]

[ ] randomflame
randomflame {southpark is einfach nur niveaulose scheisse}

Reaktionen
849
also 9 geht echt noch, aber die 10 gabs hauptsächlich die WoW folge und die anderen die du erwähnst waren zwar gut , aber irgendwie auch nciht so hammer geil.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
nice? eine der miesesten folgen ever ;(

das einzig lustige fand ich als sich alle mit socken und seife aufn weg machen, und man denk jetzt kommt sone full metal jacket aktion ~~
das ende war ja wohl (abgesehn von der personalie jolie) auch absehbar...

Reaktionen
0
Absehbar schon, aber kam trotzdem gut rüber ;)
Sonst fand ich die Folge aber auch eher unterdurchschnittlich...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.717
eine der besten folgen ueberhaupt, allerdings eignet sich die serie nicht sonderlich fuer solche themen.

Reaktionen
0
doch, tut sie imo... grade weil die hauptcharaktäre unverblendete kinder sind, bis auf cartman.
ansosnten fand ich die idee aber auch nicht so gut umgesetzt, hätte man sich vlleicht nochn besseres gleichnis, als die läusestory, einfallen lassen können.
trotzdem waren genug lacher dabei.^^

Oben