soundwerbung mal wieder

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.775
Reaktionen
4.649
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
yo die neverwinter nights werbung im forum is sehr sound angehaucht. wollts nur mal mitteilen dasses ihr weitergebt. ich weiß ja ihr könnt nix dafür


das sind echt die werbungen die dafür verantwortlich sind dass ich drauf aufmerksam werd mir nen adblocker wieder zu holen
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ich hab es weitergegeben. Allerdings wie bekannt schaltet nicht ingame die Werbung manuell, sondern muß sich da auch an die Agentur wenden, die das macht. Ich hoffe, daß sich da zeitnah was machen läßt.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Jo das is echt mal schlimm, hab eben n paar mehr Foren und Threads geöffnet gehabt und da war das schon sehr störend laut.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
vor allem, man kann ja den ton abschalten. nur ist der nach jedem seitenladen wieder an...
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.775
Reaktionen
4.649
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
wer firefox nutzt kann flashblock nutzen, dann kann er bei bedarf flash abspielen, oder halt nicht

yo das is mir bewusst

nur brauchts das normal net, die werbung selber stört mich ja net. der sound nervt halt und sowas gabs schon längere zeit nimmer afair
 

LunatiC_inaktiv

Guest
hochstarknervig, vor allem wird das nach ner zeit richtig laut.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
jo wenn es wenigstens so wäre das man wenn man es einmal deaktiviert hat nich beim wechseln der seite wieder tun muss.
Die Werbung is echt viel zu aufdringlich.
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
besonders schlimm hab ich die wow werbung auf der mainpage, die vor kurzem für eine zeit lang war, gefunden.
vor allem, wo die sich immer so langsam geöffnet hat, so dass man sie erst schließen konnte, wenn sie fertig geöffnet war, der sound allerdings schon von anfang an in vollster lautstärke gekommen ist. :frust:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Ja, und da finde ich es auch lächerlich, dass inGame immer wieder so tut, als wäre das nicht ihr Bier.
Fakt ist, dass sie grundsätzlich sagen können, dass sie solche Werbung nicht wollen. Die kurzfristige Gier ist da aber anscheinend stärker als die Überlegung, dass die Aufdringlichkeit von Werbung Grenzen haben muss. Wenn sowas öfter kommt, werden wirklich Besucher verloren bzw. Wachstumspotential verschenkt.
 

Busta_inaktiv

Guest
Oder es werden Werbeblocker gefördert. Z.B. Adblock für Firefox: http://adblockplus.org/en/installation
Nach der Installation kann man verschiedene Filtersets abonnieren. U.a. mit Cédrics Liste ist auch auf bw.de keine lautstarke Werbung mehr.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Jap, da stimm ich zu.

Soll doch ingame auf eine Vertragsänderung mit dieser dubiosen Agentur drängen, die an allem Schuld sei ... aber darauf können wir wohl lange warten.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Boh, also die letzte h habe ich neben der Arbeit was im Forum gesurft - das geht ja mal GAR NICHT so.
JEDES Mal muss man Board zumachen oder den Mini-Sound-Off-Button drücken, sonst wiederholt sich die Scheisse ja dauernd.

Das ist SO unmöglich, dass die lapidare Aussage "kann ja nur die Agentur was dafür" bei weitem nicht ausreicht.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
vielen dank :hail:

mich hat v.a. genervt, dass meine schöne musik dadurch immer total zerstört wurde. :D
(und wenn man 5 tabs bw.de offen hat mit musik aus jedem tab, dann hörte sich das richtig scheiße an :flop: )
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Glaub mir, das verstehen hier wirklich alle. Das ist auch weder böser Wille noch irgendeine hier zuweilen unterstellte Gier, daß sowas passiert. Wer eine Weile im Staff ist, wird das wissen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Naja, Mengsk, ich bin durchaus im Bereich Internet-Marketing tätig, und JEDE seriöse Agentur wird sagen "okay", wenn du sagst, dass du grundsätzlich keine solche Soundwerbung willst.
Also ist das offensichtlich nicht der geäußerte Wunsch von ingame. Dabei geht es natürlich nicht um den Staff von BW.de
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
hi,
ist das nur bei mir, oder ist der werbebanner verrutscht?
bild1ob3.png

soll das?

E: btw war der banner grad wieder da :/
 

Deleted_38330

Guest
Ja ist bei mir auch so.
Du meinst den Banner mit Musik?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ja, die Bannerposition ist nun wieder in allen ingame-Foren einheitlich, das ist einfach notwendig, um das sinnvoll planen zu können.

Die NWN2-Werbung läuft wieder, aber ohne Sound, auch wenn das Icon dafür noch im Banner ist.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
hi,
Warhammer: Mark of Chaos grunzte mich gerade freundlich von der Seite an
 
Oben