• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Soundproblem

Reaktionen
0
Hab nen Problem mit meinem Sound.

Ich bekomme den einfach nicht lauter hab den Sound in dem Menü in der Taskleiste voll aufgedreht und auch mein headset laut gestellt. Trotzdem ist der Sound noch so leise,dass ich unzufrieden bin wenn ich z.b. musik hören will.

Gibt es ne Möglichkeit den Sound noch höher zu bekommen?

Reaktionen
0
Kenne mich nicht aus,was is ein Soundship?

Also ich hab ne Soundblaster PCI und den Treiber von der CD die dabei war...

Reaktionen
0
Laustärke deines Programms, mit dem du Musik hörst, lauter stellen...

Reaktionen
0
winamp,hab ich auf ganz laut. sieht wohl so aus,als könne man es nicht noch irgendwie in der systemsteuerung umstellen,wa?

Reaktionen
0
Doppel-Klick auf das Soundsymbol inner taskleist und dann den regler bwi Wave/MP3 ganz hochziehen, falls du das noch ncih gemacht hast...

Reaktionen
0
war nicht ganz oben,so is schon besser,thx. lauter gehts wohl jez echt nimma :)

Reaktionen
0
np - wenn alle regler oben sind gehts nichmehr lauter, dass is korrekt :)

Oben