FA_Xarock
Guest
Ich habe ein Problem mit meinem Sound bei einigen Programmen und bräuchte da Hilfe. bei einigen Programmen wie Warcraft III z.b. funktioniert der Sound. Bei anderen, wie z.B. Brood War oder Windows Media Player funktioniert er nicht. Hier erscheint unter anderem folgende Fehlermeldung:
Windows Media Player cannot play the file because there is a problem with your sound device. There may not be a sound device installed on your computer, it may be in use by another program, or it may not be functioning properly.
unter details erscheint:
0xC00D11BA: Cannot play the file
Error ID = 0xC00D11BA, Condition ID = 0x00000000
Andere Programme laufen nicht nebenbei und da der Sound in Windows und bei einigen Programmen funktioniert müßte der Treiber ja eigentlich auch richtig sein.
Ich habe ein K7T Pro2-A (MS-6330) Mainboard mit integrierter Soundkarte.
Wenn jemand Vorschläge hat wie man das Problem evtl beheben kann möge er sich bitte melden und wenn noch Fragen zum Problem sind bitte reinposten.
Ich danke
mfg Hempels
Windows Media Player cannot play the file because there is a problem with your sound device. There may not be a sound device installed on your computer, it may be in use by another program, or it may not be functioning properly.
unter details erscheint:
0xC00D11BA: Cannot play the file
Error ID = 0xC00D11BA, Condition ID = 0x00000000
Andere Programme laufen nicht nebenbei und da der Sound in Windows und bei einigen Programmen funktioniert müßte der Treiber ja eigentlich auch richtig sein.
Ich habe ein K7T Pro2-A (MS-6330) Mainboard mit integrierter Soundkarte.
Wenn jemand Vorschläge hat wie man das Problem evtl beheben kann möge er sich bitte melden und wenn noch Fragen zum Problem sind bitte reinposten.
Ich danke
mfg Hempels