• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

soundkarte macht kein sound

MatrixEi2

Guest
System Detector Tool sagt mir es handelt sich um:

"Analog Devices AD1816 Sound Card PnP"

das sone alte AGP Karte, die zwar erkannt wird, aber keinen Sound macht....

nochn screen....

mistda.JPG

jo falls jemand nen geilen allround treiber tip hat, oder nen plan wo ich treiber zu sonem alten scheiss herbekommen kann (hab schon gegoogelt bis zum kotzen) wär saudankbar

mfg

Livo

Guest
Es ist doch den Arbeitsaufwand zum Suchen und Durchführen der Problemlösung für die Uraltkarte nicht wert, wenn man sich im Laden um die Ecke ne soundkarte für EUR 10,- kaufen kann.

Oder handelt es sich um so eine alte "Profi" Karte?

MatrixEi2

Guest
nee keine profikarte, aber wieso soll man 10 € ausgeben wenn mans auch lassen kann :(

@Ia[mG]odOfLag: thx :), auf der seite war ich zwar auch schonmal, hatte sie wohl aber zu schnell überflogen, weil ich nur nach downloads gesucht hab

Oben