• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Soundbug unter Windows 8.1

Reaktionen
0
Moin!
Folgendes Problem: seit ich Win 8.1 drauf habe, wird mein Spiele(und sonstiger)sound übertragen wenn ich irgenwo im Voicechat bin, egal ob Skype oder TS. Ein Freund von mir hat sich ein neues Headset gekauft und seitdem das gleiche Problem - sobald wir BF4 zocken höre ich seine ganzen Sounds und er meine. Wenn ich das Mikrofon direkt an der Kabelfernbedienung mute wird auch alles übertragen. :hum:

Mein Headset is das Asus ROG Orion Pro, mit externer USB Soundkarte. Vorher unter Win7 hatte ich dieses Problem nicht.

Reaktionen
0
Echt keiner eine Idee? Was los mit meinen Nerds :D

Reaktionen
0
So ne Option habe ich gar nicht, hab die Soundsettings auch gefühlt 1000 mal durchgeguckt ^^

Oben