• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Soundausgabe an lautsprechern und headset gleichzeitig

SG1_Apophis

Guest
ich würde gerne sowohl mit meinen PC-lautsprechern als auch gleichzeitig musik hören können, um nicht ständig umstöpseln zu müssen.

Bei diversen Spielen funktioniert das schon jetzt (boxen = blauer ausgang, Headset = grüner ausgang) allerdungs kommt die musik des mediaplayers nur durch das headset.

Muss ich etwas an der software umstellen oder muss ich einen adapter kaufen?

Reaktionen
0
kauf doch einfach nen adapter, das kostet dich fast gar nichts ( http://www.reichelt.de ) und der ist auch praktisch, wenn du mal zu zweit unterwegs bist und musik hoeren moechtest.

ansonsten kann ich mir vorstellen, dass du im mediaplayer die soundausgabe an die line out einschalten musst. allerdings habe ich keine ahnung, ob und wie das geht. warum spielst du eigentlich ueberhaupt mit media player irgendwas ab? winamp ist da schonmal wesentlich besser.

Oben