ShEeP)G(2
Guest
moin moni 
also ich hab mal wieder n sound karten problem .. habe den anderen thread gelesen aber war halt nicht mein problem
)
bei mir tritt folgendes auf... ich habe ein 5.1 sound system udn sopund on board auf einem AS ROCK
K7 S8 XE
halt 5.1
aber mein sound schmiert andauernd einfach ab ohne vorwarnung.. und fehlermeldung...
ich kann im geräte manager nachschauen dort steht beim sound alles ok ...
ich kann wennd as problem auftritt keinen soundwieder geben.. wen ich dan winamp starte oder so .. wir des beendet mit nem ausnahme fehler...
ich habe die neusten treiber installiert die für das board zu ständig sind und alles gemacht
mein pc is
amd 2000+ ( glaube ich das wies ich gerade nicht )
graka ist ja uninteressant (die ist acuh nicht onboard)
win xp home original ...
und alle windows updates...
hlp !"

also ich hab mal wieder n sound karten problem .. habe den anderen thread gelesen aber war halt nicht mein problem
)bei mir tritt folgendes auf... ich habe ein 5.1 sound system udn sopund on board auf einem AS ROCK
K7 S8 XE
halt 5.1
aber mein sound schmiert andauernd einfach ab ohne vorwarnung.. und fehlermeldung...
ich kann im geräte manager nachschauen dort steht beim sound alles ok ...
ich kann wennd as problem auftritt keinen soundwieder geben.. wen ich dan winamp starte oder so .. wir des beendet mit nem ausnahme fehler...
ich habe die neusten treiber installiert die für das board zu ständig sind und alles gemacht
mein pc is
amd 2000+ ( glaube ich das wies ich gerade nicht )
graka ist ja uninteressant (die ist acuh nicht onboard)
win xp home original ...
und alle windows updates...
hlp !"