• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sound prob :(

ShEeP)G(2

Guest
moin moni :)

also ich hab mal wieder n sound karten problem .. habe den anderen thread gelesen aber war halt nicht mein problem :))

bei mir tritt folgendes auf... ich habe ein 5.1 sound system udn sopund on board auf einem AS ROCK

K7 S8 XE

halt 5.1

aber mein sound schmiert andauernd einfach ab ohne vorwarnung.. und fehlermeldung...

ich kann im geräte manager nachschauen dort steht beim sound alles ok ...

ich kann wennd as problem auftritt keinen soundwieder geben.. wen ich dan winamp starte oder so .. wir des beendet mit nem ausnahme fehler...

ich habe die neusten treiber installiert die für das board zu ständig sind und alles gemacht

mein pc is

amd 2000+ ( glaube ich das wies ich gerade nicht )
graka ist ja uninteressant (die ist acuh nicht onboard)
win xp home original ...

und alle windows updates...
hlp !"

Oben