• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Soul kitchen

Reaktionen
0
grad geguckt im sneak!

sehr sehr guter film.

8,5 / 10

endlich mal wieder richtig gelacht...

hamburg ahoy!

Reaktionen
0
Nice das wollt ich hören, aber auch kein Wunder beim besten Schauspieler Deutschlands ;)

Reaktionen
0
Fand ihn so lala. Moritz Bleibtreu hat gerockt aber Tränen hab ich auch bei ihm nicht gelacht.

Reaktionen
0
Yo, sehe das ein bisschen wie Klo[land].
Der Film war lustig und während bei den bisherigen Filmen von Akin die Verteilung immer 80% Drama und 20 % Komödie war (wenn überhaupt), war es bei diesem Film eher umgekehrt.
Ein recht leichter, aber dennoch nicht anspruchloser und durchaus kunstvoller Film, mit halbwegs vorhersehbarer Story, aber trotzdem lustigen und überraschenden Geschehnissen. Dazu gab es noch sehr gute schauspielerische Leistungen von beinahe allen Hauptcharakteren, Anna Bederke, Birol Ünel, Adam Bousdoukos, natürlich Moritz Bleibtreu aber vor allem Wotan Wilke Möhring (!) haben mir außerordentlich gut gefallen.

Alles in allem empfehlenswert, aber kein Überknaller.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Yo, sehe das ein bisschen wie Klo[land].
Der Film war lustig und während bei den bisherigen Filmen von Akin die Verteilung immer 80% Drama und 20 % Komödie war (wenn überhaupt),

naja, bei "Im Juli" zB überhaupt nicht, eher 80% Komödie und 20% Drama.

Soul Kitchen habe ich gestern im Kino gesehen, sehr lustiger Film, wenn natürlich auch vorhersehbar, aber besser als Im Juli
8/10

Reaktionen
0
cooler Film, echt n paar gute Lacher drinne,
"du hast das Finanzamt gefickt glückwunsch digga" :)

sehr gut hat mir der Koch gefallen, also dieser Hauptdarsteller von gegen die wand.

Reaktionen
0
Birol ist Mörder. Nett anzusehen sind auch Hamburgs Dächer. Schließe mich den meisten an: 8/10

Reaktionen
0
7/10
Klasse Film, gute Story, coole Schauspieler, genialer Koch

Reaktionen
0
naja, bei "Im Juli" zB überhaupt nicht, eher 80% Komödie und 20% Drama.

Soul Kitchen habe ich gestern im Kino gesehen, sehr lustiger Film, wenn natürlich auch vorhersehbar, aber besser als Im Juli
8/10

yo, das ist dann aber auch der einzige.
auf der anderen seite, gegen die wand, kurz und schmerzlos und solino stünden dagegen.
fand im juli aber auch großartig - vielleicht sogar nen tick unterhaltsamer als soul kitchen.

Reaktionen
0
Ganz ok, nicht gut, nicht schlecht.

Einige Lacher sind da, aber so richtig in Fahrt gekommen ist der Film m.E. nicht.

6/10

Oben