SORRY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Naja denke dieser Tread wird schnell gelöscht trotzdem möchte ich was klarstellen.

Was ich da geschrieben habe war unter aller sau und ich kann mich auch nur verschwommen dran erinnern.

Ich war total besoffen und hab das unter Freunden geschrieben bisserl im channel rumgealbert mit denen.
In anspielung auf Linke und Reche gesinnungen der Leute halt nen bisschen Spass gemacht was aussenstehend betrachtet einfach nur geisteskrank aussieht.

Für nen Erwachsenen Menschen kaum entschuldbarer Scheiss aber wie gesagt bin davon ausgegangen das ausser den 2 leuten im Channel die auch immer ein bischen gaga sind das niemals jmd liest und es ist mit Sicherheit NICHT! meine persönliche Meinung.

Ich bin weder rechts noch nen Amoklaufender Idiot und wie das da rüberkommt inst einfach unentschuldbar, trotzdem muss ich es wenigstens versuchen.

Ich verdiene mit ABSTAND eure ganzen flames und möchte mich dafür entschuldigen.

An Darkstar der meint hier privaten gaudi von nem betrunkenen ex ally zu posten möchte ich nur sagen das ich es schade finde ... und einfach unnötig da du genau weisst das ich betrunken immer gern unsinn rede ...

Nochmals Entschuldigung bei allen ... sollte echt aufhören zu Trinken :(
Naja jetzt wars das wohl entgültig mit ner Chance nochmal in einem Clan aufgenommen zu werden ... ne Menge leute reden EINE MENGE unsinn wenn sie betrunken sind und davon ausgehen nur 2 gleichdoofe freunde vor sich zu haben.
Das man von einem der "freunde" dann lächerlich gemacht wird ... naja das ist halt die Gefahr wenn man meint son scheiss zu reden wie ich da getan habe.

MFG
Florian "Drake"

So und nu könnt ihr Flamen diesmal hab ichs echt verdient :( SRY

:flop: :flop: :flop:

Reaktionen
0
also ich finds schonmal gut, dass du dich von deinen aussagen distanzierst und dich dafür entschuldigst. wenn die community nach n bissl anstand hat, wird sie das auch honorieren.

esG.n1lyn

Guest
doch keine partei gründen? wozu hab ich nun die ganzen flaggen und buttons bestellt?! :8[:

Reaktionen
0
Habs mir gerad mal durchgelesen, was du für ein Zeugs von dir gegeben hast.

Eigentlich tust du mir nur leid, ganz ehrlich.

Reaktionen
0
wie gesagt war betrunken und war ansich nur für paar gute allys gedacht wir reden immer schrott miteinander ...

das is als ob du bettgeflüster veröffentlichst xD ... sry

Reaktionen
0
Naja schön ist es nicht was du geschrieben hast.
Aber lieber sowas schreiben, als irgendwelche anderen Dummheiten zu machen ;-)
Und wer hat nicht im Suff schon so manch Dinge verbockt? ;)

regards

Reaktionen
17
du kannst dich für sc2 mal bei mN bewerben (ogffs clan), da passt du mit deiner kranken scheisse gut hin.

ob wir dich nehmen, weiss ich nicht, denn wir setzen zusätzlich zur kranken seele eine überdurchschnittliche intelligenz voraus und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die bei dir vorhanden ist!

viele liebe grüße
domi

Reaktionen
0
Wurde der angesprochene Thread gelöscht? Kann ihn jedenfalls nicht finden.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
AnaCoN, der andere vor kurzem von Drake geöffnete Thread.

Ein Wirbel um nichts. Wayne das Ganze; aber lustig, daß Drake nun einen auf Gladiator macht und sich hier in der BW-Arena selbst anprangert.

HFGL. :top2:

Reaktionen
0
Unlustig und unerheblich. Kollls Thread war besser.

2/10.

Reaktionen
17
2/10???

du leidest dann doch unter geschmacksverirrung... 0.1/10 wäre schon zuviel. und kolls thread war genauso beschissen.

Reaktionen
0
LMFAO

ich wusste ja das Drake dumm ist, aber so nen psycho?:DD
verdammt ..

auch geil was der andere typ da für nen deutsch drauf hat "for" statt "vor" und sowas=(

xeXistenZx

Guest
Du hast den anderen Thread schon um 9:55 morgens gepostet und da mit deinen Antworten schon deine lächerliche Meinung kundgetan. i bnet hast das nur weiter/fortgeführt.
was hat das mit alk zu tun? ausrede für mich

Sonnenrad

Guest
Drake hat einfach nur Angst bekommen, dass sich vielleicht die Polizei für seinen Thread interessieren könnte und ihm einen Besuch abstattet.

Sehr schwachte Leistung. Steh zu dem was du schreibst. Scheiss Nazi.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonnenrad
Drake hat einfach nur Angst bekommen, dass sich vielleicht die Polizei für seinen Thread interessieren könnte und ihm einen Besuch abstattet.

Sehr schwachte Leistung. Steh zu dem was du schreibst. Scheiss Nazi.

1. was hat das mit nazi zu tun ?
2. polizei ? mach dich nicht lächerlich xD

Ging mir nur ums prinzip das war nie für die öffentlichkeit gedacht und das ich so früh poste liegt daran das ich scho früh anfange zu arbeiten ... hab halt nur gerade nicht die welt zu tun

tread kann close

Sonnenrad

Guest
Thread kann nicht close.

Im anderen Thread standest du noch hinter deinen Aussagen und hast darauf bestanden, dass du alle die cheats programmieren töten würdest.

Und ja, ich finde schon, dass du Gewaltpotential besitzt und womöglich auch einen Amoklauf verüben würdest.

Hallo Polizei.

esG.n1lyn

Guest
nach begangener tat zeigt ihm exvodsphoenix dann den weg zur zelle.

Mandel[SoS]

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake

tread kann close

jetzt wo aufgedeckt wurde dass das alles schon um 9 uhr morgens statt fand und alkohol sowieso nur eine öde ausrede gewesen wäre kann der thread zu???

Reaktionen
0
Naja es ist doch scheiß egal was man schreibt, ich mein jeder schreibt unsinn in dieses Forum sei es Xedo der meint er hat skill, drake der einfach nur müll geschrieben hat oder ganz mtw die sich über alles lustig machen. Solange er keinen killt sind es Gedanken und jeder der Bw zockt hat mal das Bedürfnis seinen Gegner wer auch immer das ist zu killen.

Drake ich finds super das du dich entschuldigst, egal was die anderen hier sagen zumal so leute wie Sonnenrad den keine Sau kennt einfach nichts zu melden haben.

Reaktionen
2
Danke für deine Richtigstellungen Drake und deine Entschuldigung.

Alles gesagt was gesagt werden sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben