• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sorry für ot, aber..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bog

Reaktionen
0
lol und er macht auch noch xfree dumm an

das gibt aber rl schlaege :mad:

und der trottel kommt auch noch aus ma :x

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.183
mit dem unterschied das unsere leute einsicht zeigen... aber das von dir gewählte beispiel is imbalance, das kommt ausm allgemeinen :ugly:

Reaktionen
0
Ich weiß schon, weshalb ich mich von den hirnamputierten Idioten bei inhw.de (bzw. dem Forum davon) raushalte.

Wenn Dummheit weh tun würde, würde sicher 3/4 des Forums dort pausenlos schreien.

Drunken--Angel

Guest
Lol kommen dann auf einmal erstma so 3-4 bw.de user noch hinzu O_o
Ich fand inhw.de schon seit Anfang an total bescheuert und es war klar das es eh fast nur inkompetente Mods geben wird :-[

Reaktionen
0
Die Mods dort kamen ja auch von einer zweitklassigen Hardware-Seite, da kann man keine Kompetenz erwarten.

HereticNovalis

Guest
hey
wenn du ne frau wärst würd ich dich grad ma :sex:
aber bist ja n kerl
da gibts dann nur :knuddel: :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von HereticNovalis
hey
wenn du ne frau wärst würd ich dich grad ma :sex:
aber bist ja n kerl
da gibts dann nur :knuddel: :)
^^

glaub meine freundin würde das auch übelnehmen wenn du mich :sex: würdest anstatt :knuddel: :p

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.183
ich mach das jetzt besser mal zu :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben