SORRY °_° multiplay3r fräge :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
moin´s

entschuldigt, jedoch hab ich schon gesucht wie´n blöder und das nit nur hier - is SCzwo nun offline multyplayer fähig oder nit?

mfg
:o)
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
die habens also - echt durch gezogen .. wahnsinn :doh:
noch alle schwer am daddeln :D oder doch schon etwas von nem tool gehört der dies umgeht ^_^?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
3r w1ll w4hrsch31nl1ch d1ck L4N zocken, m4n.

Hast du die fräge etwas nicht richtig gelesen?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Auch wenn die Frage ja nun schon beantwortet ist, aber:

Es soll ja noch Leute geben, ohne Internet (also auch ohne SC2), bzw. Leute, die vielleicht mit 16 Mann LAN zocken...wenn da einer nur ne popelige DSL2000er Leitung hat udn 16 Leute versuchen darüber ins B-Net zu gehen, dann wird dat nix.

Ein Offline-LAN-Modus sollte seitens Blizzard aber mächtig schnell nachgeschoben werden meiner Meinung nach.
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
damn ... da wartet man nü solang auf sc dann is man mit freunden beruflich bedingt inna wwg ohne internet möglichkeiten abgesehen überfunk nähr fünk verbindung die scheisse schlecht is ... und wir müssen hier nochn halbes jahr verweilen am arsch der welt starcraft is nun da wir haben uns und unsere liebsten notebooks natürlich auch ein switch... und wenn wir nun sc2 hätten könnten wirs nun immernochnicht gegenander daddeln..... wie arm is das denn *heul*
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Vor allem beim Bund wird viel über Switch und Co gedaddelt...die armen Jungs tun mir gerade echt Leid udn das meine ich ernst!
Die haben keine Chance, ausser diese nicht wirklich was taugenden Surfsticks.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Vor allem beim Bund wird viel über Switch und Co gedaddelt...die armen Jungs tun mir gerade echt Leid udn das meine ich ernst!
Die haben keine Chance, ausser diese nicht wirklich was taugenden Surfsticks.

Komisch,ich zock hier mit nem WLAN Stick und habe weder lags noch sonst irgendwelche disconnects.
Läuft wie Butter.
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
ich nehme an das es jedoch sone funktion wie "eigenes spiel" um auf ausgewählten karten gegen/mit mehrere bots zuspielen bzw auf eigen erstellten karten die zu plätten(ohne dem Battle.net)

isses üebrhauptmöglich offline das gamezu installieren :p bzw irgend etwas anderes machen zukönnen auser die kamp zu daddeln?
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ja viel Spaß mit dem Ping von HSDPA!
Alter, wieso hat soetwas (0 Posts) die Erlaubnis Topics zu erstellen?

is datt schlecht xD

ich bezweifel das du überall wie'n blöder gesucht hast.
steht doch überall ... kein lan modus

"überall" sicher auch nit wa nür dahin gesagt ... tjo hab ich wöll im rausch übersehen ... habs ncihtmal auf der verpackung finden können da war nur etwas nett umschrieben aber von "kein lan modus" hab isch nüx gelesen.

zurück ins augenlicht ruft:
ich nehme an das es jedoch sone funktion wie "eigenes spiel" um auf ausgewählten karten gegen/mit mehrere bots zuspielen bzw auf eigen erstellten karten die zu plätten(ohne dem Battle.net)

isses üebrhauptmöglich offline das gamezu installieren bzw irgend etwas anderes machen zukönnen auser die kamp zu daddeln?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
isses üebrhauptmöglich offline das gamezu installieren bzw irgend etwas anderes machen zukönnen auser die kamp zu daddeln?

meine güte, nix für ungut, aber ein wenig mehr eigeninitiative ist manchmal echt nicht verkehrt. hier gibts massig threads zu deinen sehr allgemeinen fragen. man muss doch net alles 10x wiederholen.
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
danke das du mir das erklärt hast was ich mir garnit denken konnte ;) anstatt meine frägen zu beantworten ^^

leider stoss ich bei meiner suche nur auf unützes da viele beiläufig erklärt wird und die suchoption mir somit zich antworten gibt - egal danke fürs verständniss ^_° :-*
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
wir sind hier doch keine informationsautomaten, die springen, wenn jemand kommt, und irgendwelche sachen fragt, die seit nem halben jahr bekannt sind.

hier die antworten:
du musst sc2 nach der installation 1x online aktivieren, und kannst danach die kampagne offline zocken, wobei du dann keine achievements bekommst. multiplayer geht nur via battle.net.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
wir sind hier doch keine informationsautomaten, die springen, wenn jemand kommt, und irgendwelche sachen fragt, die seit nem halben jahr bekannt sind.

hier die antworten:
du musst sc2 nach der installation 1x online aktivieren, und kannst danach die kampagne offline zocken, wobei du dann keine achievements bekommst. multiplayer geht nur via battle.net.

Achievments werden dir afaik auch offline angerechnet, aber erscheinen in deinem Profil erst, wenn du das nächste Mal online warst.

Zudem mach ich hier mal wegen zu, weil...
... viele sonst ne gelbe Karte wegen Flames bekommen würden.
... die Frage schon in vielen anderen Threads beantwortet wurde.
... die Frage hier jetzt auch beantwortet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben