• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sony Vegas Problem

Reaktionen
1.790
Servus Leute,
Ich hab seit gestern ein kleines Probem mit Sony Vegas.
Wenn ich früher einen Effekt geöffnet habe (also wenn ich z.b per drag und drop von unten aus dem fenster in in die filmleiste nach oben zog), dann öffnete sich das "effekt-fenster", in welchem ich den effekt einstellen und anpassen konnte, immer mittig als popup - jetzt öffnet sich das fenster unten , wo sich mixer und vorschau und alles befindet und ist kein eigenständiges fenster mehr, sondern da unten irgendwie verankert.

ich hoffe es war verständlich..ich möchte, dass das fenster wieder als popup öffnet und nicht, dass es sich über das vorschaufenster legt, sodass man effektfenster undvorschau nicht glechzeitig sehen kann

Oben