• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sony vaio recovery-problem

Reaktionen
39
hey,

folgendes problem:

der laptop meiner freundin hängt sich ständig auf, sprich er freezt. das tut er aber nur bei normalem windows-start, dann wahlweise im windows oder schon beim startvorgang. im abgesicherten modus ist alles gut, kein freeze etc. es wird also wahrscheinlich an irgendwelchen treibern liegen, nur sagt mir das ereignisprotokoll nicht wirklich was aussagekräftiges, dazu kommt: ich habe jetzt 2 mal recovery gemacht, sprich das windows sollte frisch aufgesetzt sein und nichts fehlerhaftes haben, dem scheint nicht so zu sein. OS ist windows 7, hat jemand ne idee?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
Windows Recovery =/= frisches Windows.

Windows 7 DVD oder das Recovery OEM Medium, welches beim ersten Startvorgang der Vaio-Reihe erstellt werden muss?

Nach der Beschreibung kann es grundlegend erstmal alles sein. Check mal bitte in erster Instanz den Arbeitsspeicher - abwechselnd nur eine Bank belegen bzw. Memtest95.

Oben