Sony Ericsson W880i + "Zehnsation" Tarif

EmPi~LiZarD

Guest
Hi all,

wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit dem 880i gemacht hat? Weil bisher bin ich quasi davon überzeugt mir das zu holen... Nur vielleicht ist mit dem Ding ja irgendwas gar nicht in Ordnung, wäre nett wenn mir dazu dann jmd was sagen könnte...

Dann war ich am überlegen welchen Vertrag dazu... Erst wollt ich Base, aber dann hab ich diese Werbung gesehen von diesem Zehnsations ding und eigentlich ist das doch quasi perfekt, wenn man _recht viel_ telefoniert und das in unterschiedliche Netze, oder nicht? kA bei 10 c/min in jedes Netz komm ich da auf 20 Euro bei 200 Minuten telefonieren im Monat und das hab ich derzeit in etwa... selbst wenns mal 30 Euro werden, wär das noch voll ok T_T

Hab mich mal durchs Inet gewuselt, aber n richtig guten Vergleich zwischen den Tarifen hab ich ned gefunden, irgendwie bin ich einfach kein Googler :[

Thx schonmal für die Antworten

mfg EmPi
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
www.telefon-treff.de

dort nachfragen bzgl optimalen Tarif.

Danach machste nen Eintrag dort ins Werbeforum, schreibst genau was Du willst. -Die Händler dort werden DIR mehre Angebote machen. Dann einfach das gbeste nehmen.
Is ziemlich Crazy aber bessere Konditionen als bei Telefontreff sind mir noch nicht über den Weg gelaufen.


Alternativ kannst Du Dir ja auch mal die Seite anschauen, wo ich mir den Pod geholt hab, der hat auch sehr gute andere Geräte und gibt viel von der Provision an die Kunden weiter. Mehr als durchschnittlich.

Zum Tarif selbst kann ich Dir leider nichts sagen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
K880i? Noch nie gehört, meinst du evtl. das W880i oder das K800i? Die sind beide jedenfalls ziemlich gut, vor allem das W880i ist top.
 

Tristan_inaktiv

Guest
Bei mir steht demnächst auch ein neues Handy an, ich wollte mir eigentlich das K800i kaufen, hat das W880i demgegenüber irgendwelche Vorteile, ausser dass es dünner ist und ein "Walkman Handy" ist?
Mir ist Akkulaufzeit, Empfang und Verarbeitung besonders wichtig, ausserdem scheint die Kamera vom K800i ziemlich gut zu sein, das ist für mich allerdings nur ein nettes Gimmick.
Kennt sich da jemand besonders gut aus?
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Bezahle auch mal gerne _169_ Euro für ein handy.
Werde mir auch Zehnsation holen aber mit W550i
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
so das w880i ist angekommen. es ist abartig schmal, grossartig, die tasten sind auf dem ersten blick etwas klein lassen sich aber einwandfrei bedienen, etwas übung wird man für den stick, der eigentlich keiner mehr ist, brauchen. das vorgänger modell hatte einen den mann nach oben unten und recht und links "schubsen" konnte. jetzt hat man sowas wie ein analog pad, oben unten rechts links und in der mitte der knopf ist zum bestätigen. hab mir das silberne modell geholt, sieht edler aus, und es ist so geil schmal, das man es wirklich easy in den hostentaschen verschwinden lassen kann ohne das es kneift oder die tasche total ausbeult.
 
Oben