Sonnencreme

Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
Es gab mal ein Topic, in welchem ein Wiki-Artikel besprochen wurde, der sehr negative Aussagen über Sonnencreme gemacht hat (hier auf broodwar.de!).
Nun habt ihr mal sonnencreme in google eingegeben?
1. der wiki artikel ist geändert worden scheints, keine negativen dinge mehr
2. google zeigt nur 2 der 260.000 seiten an, danach wird nach "sonnencreme test" gesucht

verschwörung der sonnencremefirmen mit google oder bin ich zu dumm?
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
erst topic lesen bitte
aber auf diesen thread beziehe ich mich richtig
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Original geschrieben von nowhereMan
erst topic lesen bitte
aber auf diesen thread beziehe ich mich richtig
Bedank dich lieber mal für den Link du Knecht, schließlich bist du derjenige der zu dumm scheint Google, Wikipedia sowie die foreninterne Suchfunktion zu benutzen.
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404

Bedank dich lieber mal für den Link du Knecht, schließlich bist du derjenige der zu dumm scheint Google, Wikipedia sowie die foreninterne Suchfunktion zu benutzen.

hör auf dumme dinge zu reden, wenn du mein topic nicht verstehst

nomma mal für spaten wie dich:
es geht darum, ob der wikipedia, sowie die ergebnisse in google absichtlich so abgeändert wurden, damit sonnencreme nicht in schlechtem licht darstehen, d.h. google sich von großen hautpflegefirmen (gegen geld) beeinflussen lässt

wem würde das was bringen? nivea etc die einen großteil an käufern verlieren würden

käufer verlieren? der negative wiki-artikel ist der allererste eintrag wenn man in google (die ausbreitung von google muss ich wohl nicht erläutern) sonnencreme eingibt, was durchaus einige leute am sommeranfang machen werden

das lohnt sich doch garnicht für google oder pflegecremen? -> ihr wisst wie mächtig das internet geworden ist

offene fragen von mir:

wieso wurde der wiki-artikel so "neutralisiert"? (aus der historie ja angeblich, weil es sc

wieso nur 2 von 260.000 ergebnisse in google?


kp ob da was dran ist, hat mich nur gewundert
 

qwertzasdf1234

Guest
17:27, 22. Mai 2008 PDD (Diskussion | Beiträge) sperrte „Gerriet5 (Diskussion | Beiträge)“ für den Zeitraum: Unbeschränkt (Erstellung von Benutzerkonten gesperrt) ‎ (Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
und wohl auch nicht viel mit konstruktiven beiträgen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
und wohl auch nicht viel mit konstruktiven beiträgen

lol
ich bereue es immernoch, dich aus meiner sig geloescht zu haben :)

@topic: ja die sonnencrememafia steckt dahinter.. bestimmt
 
Oben