• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sonnenbrillengläser sauber kriegen

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich habe letzten Samstag beim Streichen kleine Tropfen von Imprägniermittel für Holz auf meine Sonnenbrillengläser bekommen, Durchmesser maximal 1mm.
Sie stören jetzt nicht wirklich, doch wär es schon besser diese wieder dort weg zu kriegen.
Wie kriege ich sie weg? Mit welchen Sachen darf ich in die Sonnenbrillengläser rangehen ohne sie zu beschädigen (Chemikalien)?
Es sind Gläser der Kategorie 2-4.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenns mit dem material reagiert hat wirds wohl irevesibel sein

Reaktionen
0
ich wuerde mit dem Fingernagel rangehen.

Reaktionen
0
wenns ne gute sonnenbrille ist bietet das fachgeschäft oder der optiker oft ne kostenlose ultraschallsäuberung an.

xea

Reaktionen
0
[ ] FSH
[ ] Arzt
[X] Optiker

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
wenns ne gute sonnenbrille ist bietet das fachgeschäft oder der optiker oft ne kostenlose ultraschallsäuberung an.
auch wenns der letzte crap ist!
Fielmann hat mir neulich ohne meiner Bitte meine 10€ supermarkt sonnenbrille repariert - war eigentlich da für Kontaktlinsen ^_^

also go 4 ultraschallbad beim optiker, sonst einfach mal mit wasser + fingernagel? auf jeden fall nix hartes, also kein messer, aber auch keinen nagellackentferner :ugly:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Tatsache, Fingernagel + Wasser hat gereicht, ich bin überrascht :D
danke, kann zu ;-)

Oben