• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sonnenbrille!

Reaktionen
14
Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der findet, dass Sonnenbrillen, egal welches Modell, bei Jedermann einfach nur kacken proletig ausehen.

Manchmal mögen sie ja praktisch sein. Scheisse aussehen tun sie immer.

Ist ca auf eine Stufe zu stellen mit Goldkettchen, Arschgeweih, Lederarmband oder dieser Schikie Mickey Irokesen Beckham Frisur.

Mag die Dinger überhaupt nicht. 2 leuchtende Augen umgeben von sonnengebräunter Haut machen doch immer mehr her, als son getöntes Designernasenfahrrad - es sei denn, man hat so Glubscher wie Heino, dann mags ne optische Verbesserung sein.

P.S. Am schlimmsten ists dann noch, wenn man sie sich dann noch hoch auf die Haare klappt. Das ist dann wirklich ultimativ "ich habe keinen Style, aber finde, ich seh cool damit aus". :/

Reaktionen
1
Original geschrieben von BiBaButzemann
Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der findet, dass Sonnenbrillen, egal welches Modell, bei Jedermann einfach nur kacken proletig ausehen.

Mit Sicherheit, ja.

Reaktionen
0
...Mag die Dinger überhaupt nicht. 2 leuchtende Augen umgeben von sonnengebräunter Haut machen doch immer mehr her, als son getöntes Designernasenfahrrad...

2 zusammengekniffene Augen am Strand oder im Schnee sind aber auch nicht besonders attraktiv.
An Orten, an denen mit verstärkter Sonneneinstrahlung gerechnet werden kann, sollte man schon eine Sonnenbrille tragen. Du benutzt doch auch einen Sonnenschutz für Deinen Körper (Creme...).

Auch beim Autofahren ist eine Sonnenbrille nicht zu verachten.

Es geht nicht immer nur um den coolen Style, manchmal haben Dinge auch einen Sinn.

Reaktionen
14
Original geschrieben von TheScorpion

2 zusammengekniffene Augen am Strand oder im Schnee sind aber auch nicht besonders attraktiv.
An Orten, an denen mit verstärkter Sonneneinstrahlung gerechnet werden kann, sollte man schon eine Sonnenbrille tragen. Du benutzt doch auch einen Sonnenschutz für Deinen Körper (Creme...).

Auch beim Autofahren ist eine Sonnenbrille nicht zu verachten.

Es geht nicht immer nur um den coolen Style, manchmal haben Dinge auch einen Sinn.

Das sie manchmal ganz praktisch sind, habe ich doch geschrieben D:

Reaktionen
0
Das sie manchmal ganz praktisch sind, habe ich doch geschrieben D:

Sie sind nicht nur "manchmal ganz praktisch", in manchen Fällen sind sie sogar absolut notwendig.
Ob sie hässlich sind ist dabei gar nicht so wichtig, über die Ästhetik von manchen anderen Modeaccessoires möchte ich mich hier nun auch nicht auslassen ;)

Oben