Songs von Starcraft 2

Welcher Song ist der Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ich finde "Card To Play" am besten. Das ist schon so nen epischer Soundtrack ^__^
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
card to play ist sowas von vom equilibrium soundtrack geklaut.
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
So einen bestimmten Lieblingstack habe ich nicht, aber was mir jetzt spontan besonders einfällt:
The Showdown, der "Gladiator"-Teil
Fire and Fury
Card to Play, der Schluss

Aber ich find eigentlich alles klasse und freue mich immer, wenn einer der Songs in meiner Playlist auftaucht. :top2:
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Public Enemy und Heaven's Devils find ich am besten ;D
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Heaven's Devils erinnert mich am meisten an starcraft1.

Ich stimme aber erstmal nicht ab, weil ich garnicht alle angehört habe.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Joa erinnert ein bisschen an die Terra mukke aus BW :D
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
wobei die Version aus starcraft1 find ich eigentlich besser. Ist ruhiger, reiner und weniger stressig.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Escape From Mar Sara ganz klar...
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Jup Card to play ist wirklich gut, aber irgendwo kommt mir diese Musik bekannt vor!Ich weiß bloß nicht von woher:-/
 

CaymanS

Guest
Wings of Liberty gefällt mir am besten. heaven's devils is auch ziemlich fett. -> the reason to play terran^^
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Lol, den besten hast du in der Umfrage vergessen, ganz klar Fire und Fury(auch wenn das ein Transformers Ripoff ohne gleichen ist): http://www.youtube.com/watch?v=b03neXQaj4M&feature=related

Dazu finde ich der ganze Soundtrack ist ziemlich zusammengeklaut, teilweise schon unverschähmt (Hab ich nochmal besonders bemerkt als sie auf der Blizzcon für eine unfertige Cutscene einen Song vom Transformers 2 Soundtrack benutzt haben und jeder dachte der gehört zu SC2. Ist natürlich auch von vielen anderen Soundtracks inspiriert).

Showdown ist dann mein zweiter Favorit (auch wenn man da malwieder deutlich sieht von was sie das "Ende" haben, Gladiator ftw). Wobei mir bei diesem Stück die Stelle von 1:12 - 1:33 ganz klar am besten gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
@Ymy Danke, ich wusste dass ich einen zweimal kopiert habe!

@Crainy Ich hab sie nicht vergessen!
Schon mal ne Umfrage gemacht?
Ich habe 14 Songs aufgelistet, aber man kann nur 10 mögliche Antworten geben. Ich musste mich für 10 entscheiden, und wählte Fire and Fury nicht, weil ich noch "anderer" machen wollte!
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
card to play gefällt mir auch am besten...
 
Oben