• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sone ART ftp server.....

Reaktionen
0
kann man sone art ftp server auf seinem eigenen rechner einrichten ? also solange man online ist über seine IP was bereitstellen ? geht das ? mit was fürnem tool, falls ja ?

sorry me comp noob :\

Reaktionen
0
yo geht

geh goolge gib ftp server ein und dl = thx

Reaktionen
0
ok dan verschiebt es mal bitte irgendwer ins technik forum

Reaktionen
0
Bulletproof FTP Server

mit diesem programm geht das ganz easy

Reaktionen
0
@piff:

kannste mir noch paar tips geben? -> muss man irgendwas einstellen, 'wie stellt man was bereit', muss der typ der was von mir ziehen will das gleiche prog haben ? oder reicht meine IP und nen PW ? etc... gib mal pls noch paar tips ^^

Reaktionen
0
1.setup>user account
2.in der rechte spalte rechte maustaste add
3.dann acc erstellen
4.dann im mittel teile rechte maustaste und dein ordener freigeben
5.dann ihm alle rechte geben
6.auf den blitz gehen und connceten
7.die ip weg schicken

Reaktionen
0
thx nochmal,
btw wieso hat meine noobheit 2 ip's ?

Reaktionen
0
einleuchtend ^^

btw ist es egal was fürn ftp connect tool der typ, der was von mir ziehen will, verwendet ?

Oben