• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sonderzeichen...

EmPi~LiZarD

Guest
... vielleicht gehörts nicht hier hin aber ich bräuchte mal hilfe bei der sache altXXX... da gibts ja zahlenkombinationen für diverse zeichen, ich find grad bei google oder sonstwo gar nix dazu, jedenfalls bräuchte ich z.b. so ne kleine zahle die unten steht..

d.h. "²" aber unten... für z.b. co² nur halt unten.. wenn das jemand wüsste wärs echt sehr nett weil ich brauch das extremnsten dringend.. wenns das irgendwie gibt erhoff ich mir schnelle hilfe :///

danke schomal im vorraus und bitte nicht verschieben :/

EmPi~LiZarD

Guest
danke.. das hab ich jetzt gebraucht.. soweit war ich auch schon :/

Laertes

Guest
ascii.gif

Naja2

Guest
Start -> Ausführen -> "charmap"

:P

nennt sich dann auch Zeichentabelle

EmPi~LiZarD

Guest
heißt das jetzt das ne tiefe ² nicht geht, richtig? :(

Sas~iN~LoVe

Guest
zumindest gibts die nich in der ascii tabelle. du könntests mal mit ner textverarbeitung und der richtigen schriftart versuchen. oder einfach tiefgestellt. ansonsten mit nem formeleditor....

Naja2

Guest
Zumindest bei Word 2003 kann man jeden beliebigen Text hoch und tiefstellen...

Sas~iN~LoVe

Guest
das kann jede 0815-textverarbeitung. ginge sogar mit html ^^

aber ich weiss ja nicht, ob das genau das ist, was er sucht.

Reaktionen
0
hihi mit 200 bis 206 kann man ja dieses rohrspiel spielen - wo man rohre legen muss und die flüssigkeit immer weiter flieest :D

EmPi~LiZarD

Guest
wie kann man denn die texte hoch und tiefstellen? unter welchem menüpunkt?? krieg grad leicht die kriese

Oben