• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SoL.Lov3zerG abuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yB.2LoW

Guest
würde eher mal sagen mr.schwule sau ist ovvi, und die haben wohl kaum abused... auch wenn man nur 3 games/tag machen sollte -_-

Reaktionen
7
schnib wurde in der wcg quali glaub ich ausgeschlossen wegen mehrerer accs, also irgendwie steckt hier ne menge abuse dahinter.
bloss warum so auffällig?
hätten 3 abuse wins und ein 2ter platz in wgt nicht auch gereicht? (dann wär es nie aufgeflogen)
ich schätz mal die habgier war zu gross

sele hat zugegeben das ihm früher der acc mal gehörte, also wie sollte ovvi dann an den acc kommen?

yB.2LoW

Guest
naja ich bleib trotzdem bei der meinung.. ausserdem passt der mr.schwulesau gar net zu sele.... den gibts schon 3-4 saisons lang und der war immer z only... ausserdem is er im team tot °_°

~B'a'RZerker

Guest
jo der acc gehört ovvi

und man kann 3 games mit botmachen und so viel wie man will wenn man manual report macht

also GG

yB.2LoW

Guest
sicher "kann" man, aber obs erlaubt ist, ist eine andere frage :cool:
naja eigentlich eh egal... ist ja auch wohl net leicht da oben viele gegner zu finden

Reaktionen
0
der schwulesau von wgt =/= giga schwulesau ^^

DiE]Devil[2

Guest
jo ovvi wahrscheinlich bei wgt und bei giga wars ja sele... btw dachte ich dass lovezerg break ist?? und nicht schnib?

InTheEnd_inaktiv

Guest
nö ist keine abuse 6x ZvZ spielt man immer noch schneller als 3x ZvT, daher ist es voll und ganz okay bei ZvZ mehr als nur 3games zu machen

Reaktionen
0
lol, als ob das der Grund wäre, warum man nur 3 Spiele machen sollte :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben