• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SoL.bw Movie

Reaktionen
0
hmm dl es gerade
Is ziemlich groß geworden (240mb)
Is aber auch ungezippt so wie ich das sehe.
Für leute denen die qualität nich so wichtig is gibts aber auch ne low quality version.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
kann denen mal einer sagen, dass es nicht gut ist, wenn man sich registrieren muss?

Reaktionen
0
naja wollen halt fremdlinken vermeiden denk ich mal .. und so laden es sich auch nur diejenigen die es echt wollen
was glaubt ihr was so n file an traffic verursacht

Reaktionen
16
meinst du nicht, es liegt im interesse eines clans, das eigene movie so weit wie möglich zu verbreiten?

SoulFusion

Guest
jop, ich wundere mich, dass wir das movie net hier auf broodwar.de auch "anbieten".
wird ja vielleicht noch demnächst passieren.:cool:

Zar von Bar2

Guest
Also so schlimm finde ich das anmelden jetzt auch wieder nicht. Hat zwar eine riiiiesige Sicherheitslücke, weil für Sekundenbruchteile das Passwort in der URL angezeigt wird, aber dafür geht es ganz schnell. :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von MoooN
naja wollen halt fremdlinken vermeiden denk ich mal .. und so laden es sich auch nur diejenigen die es echt wollen
was glaubt ihr was so n file an traffic verursacht

es gibt genug leute in der bw-szene die sich erlaubenkoennen sowas zu hosten -.-

ZocKa(eX

Guest
habs mir grad angeschaut:

musik: gut
szenen: naja bis gut
schnitt: etwas langweilig bis naja

fazit:

das video ist an sich gut geworden, allerdings vermisse ich die abwechslung, es ist immer das ein und selbe, man sieht den spieler als bild und dann zwei szenen und ab nächster. für den anfang sicherlich nicht schlecht geworden, jedoch freu ich mich schon auf das nächste movie von dyo, die immer wesentlich abwechslungsreicher von der aufmachung her sind und mehr unterhaltung bieten. trotzdem respekt an die macher dieses videos, es war mit sicherheit ne menge arbeit. weiter so!

Reaktionen
1
Ich fand die Szene zum Teil eher unspektakulaer. Bis auf die Aktion mit den Ghosts und den DAs doch eher Szenen die man in 08/15 reps sieht. Das Video ist wie schon gesagt zu einseitig. Die 240 mb lohnen sich nicht wirklich.
Kann aber auch sein das ich zu Dyo-verwoehnt bin.

mfg

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Komi

gott ist das schlecht ~8[

aber ein paar gosu szenen sind drin, auch wenn die quali nich gut ist, die drop moves mit den temps und reavern sind nice

Reaktionen
0
das einzige wirklich gute ist der drop mit den zeals und dem temp wo er 2 sehr passende storms setzt. das zeigt er auch gleich zweimal.
die andern sachen sind entweder nichts besonderes, nicht besonders gut oder hauptsächliche zufallsprodukte.
imho.

bildquali ist unter aller sau. tonquali ist auch sehr schlecht, aber vorallem musikauswahl ist absolute "geschmackssache".

CorVuS2

Guest
ich fands lustig^^ vor allem die eingeblendeten kommentare...

rAiSeR2

Guest
schlechter gehts jawohl netmehr,die qualität ist superscheisse,die szenen sind wie gesagt außer ein einziger psidrop nicht wirklich sehenswert und die musik ist auch das letzte....

-Pat-

Guest
und dafür soll ich mich registrieren?? :stupid:
falls es bw.de oder einen anderen mirror in den nächsten tagen geben sollte, werd ich mir das nochmal überlegen.

Reaktionen
16
Original geschrieben von RAiSeR
schlechter gehts jawohl netmehr,die qualität ist superscheisse,die szenen sind wie gesagt außer ein einziger psidrop nicht wirklich sehenswert und die musik ist auch das letzte....

ich fand die szene wie er mit den reavern ohne obser die cliflurks kickt auch nett.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Pat
und dafür soll ich mich registrieren?? :stupid:
falls es bw.de oder einen anderen mirror in den nächsten tagen geben sollte, werd ich mir das nochmal überlegen.
Bitte nicht verwechseln das die gerade nicht von dem SoL movie reden, sondern von diesem Swe GerB gamer movie!

Reaktionen
0
meine verachtung für ds steigt immer weiter :(
wie konntest du da nur jemals hingehen red

Reaktionen
0
hmm ich fand die scenen vom swe movie zum größtenteil besser als die vom sol movie.
die umsetzung war halt nur, naja :D

Reaktionen
0
natürlich ist das schweden movie von der qualität ( also bildquali schnitt musik) deutlich schwächer
trotzdem hat es mir beim anschauen deutlich mehr spass gemacht als das langweilige sol movie wo nun wirklich fast keine einzige beeindruckende szene zu finden ist

ScHniB

Guest
wenn nur beeindruckende szenen dabei wären wären die ja wiederum langweilig ^^ außerdem war das movie vor allem dazu da um mal alle members vorzustellen vor allem die , die sonst nicht so zum zuge kommen und einfach weil colbi spaß daran findet und ich ehrlich gesagt solche leute wie dich nicht verstehen kann die alles runter machen müssen. er ist nunmal kein profi wie dyo aber das kann ja noch werden aber wenn jemand immer runtergemacht wird kann ich es gut verstehen dass man es ganz sein lässt und dadurch kann es passieren ,dass leute mit evtl. gutem potential es einfach sein lassen.

Reaktionen
0
hm
ich mache das sol video nicht runter
ich finde es ja auch gut das inzischen so viele bw movies rauskommen und ich engagiere mich dafür soager ( exvods)
nur gefällt mir halt persönlich das schwedenvideo wesentlich besser...

NoChance

Guest
um was geht es im movie? bevor ich mich registirer wil lich das wissen

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S

das video ist an sich gut geworden, allerdings vermisse ich die abwechslung, es ist immer das ein und selbe, man sieht den spieler als bild und dann zwei szenen und ab nächster. für den anfang sicherlich nicht schlecht geworden, ...trotzdem respekt an die macher dieses videos, es war mit sicherheit ne menge arbeit. weiter so!

dyo

Reaktionen
0
Endlich hab ich es gesehen und muss sagen...ich bin beeindruckt.
Finds wesentlich besser als das ir.Pum Movie. Ein bischen hätte es auf die Musik zugeschnitten sein sollen. Manchmal tut es richtig weg zu bemerken, dass der ein oder andere Schnitt eine Sekunde früher oder später wunderschön auf die Musik gepasst hätte.
Aber gefällt mir wirklich sehr, hätte das nicht erwartet, :)

Oben