Soja = Sondergiftmüll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Die angeblich „gesundheitsfördernden“ Eigenschaften der Sojabohne sind eine Erfindung und Lüge des monströsen U.S.-Agrobusiness, eine skrupellose Marketing-Strategie der gigantischen Gentech-Industrie (Monsanto & Co.). Soja und die meisten Produkte sind höchst gesundheitsschädigend bis krebsauslösend!

http://www.mmnews.de/index.php/i-news/9344-soja-sondergiftmuell

Meinungen..?
Ich konnte noch nie was mit diesen Sojaprodukten und dem scheisshype darum anfangen, zum Glück!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Es gab nen Sojaprodukte-Hype?
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ich bin ebenfalls kein soja fan, für mich daher eher wayne, aber das sieht nach ner ziemlich großen story aus(wenn es wahr ist).
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Die angeblich „gesundheitsfördernden“ Eigenschaften der Sojabohne sind eine Erfindung und Lüge des monströsen U.S.-Agrobusiness, eine skrupellose Marketing-Strategie der gigantischen Gentech-Industrie (Monsanto & Co.). Soja und die meisten Produkte sind höchst gesundheitsschädigend bis krebsauslösend!

http://www.mmnews.de/index.php/i-news/9344-soja-sondergiftmuell

Meinungen..?
Ich konnte noch nie was mit diesen Sojaprodukten und dem scheisshype darum anfangen, zum Glück!

Ins Gesicht ihr vegetarischen Hippies!! :rofl2:

Ich finds Nice! :troll:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ich scher mich nicht um Soja, aber mmnews? Wat
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
ist soja nicht bestandteil von der asiatischen küche seit jahrtausenden? und die haben jetzt alle deswegen krebs? hm......
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
mmnews? ist das sowas wie der gute alte Kopp Verlag ^^
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
ist soja nicht bestandteil von der asiatischen küche seit jahrtausenden? und die haben jetzt alle deswegen krebs? hm......

imho sind die meisten benutzten sojaprodukte in der asiatischen küche irgendwie fermentiert. im artikel ist von unfermentierten und industrell hergestellten sojaprodukten die rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Wenn einer schon Knobloch heißt, glaube ich dem gar nichts.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
107
imho sind die meisten benutzten sojaprodukte in der asiatischen küche irgendwie fermentiert. im artikel ist von unfermentierten und industrell hergestellten sojaprodukten die rede.

es gibt fermentierten Tofu, aber wtf nein.
€: grade den artikel überflogen, wasn Müll. Bei Quellen kommt 2 mal der Kopp Verlag vor, dann ein "Artikel" aus diesem Magazin vom selben Autor.
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.383
Reaktionen
11.050
Von professioneller, wissenschaftlicher Neutralität war beim kurzen Überfliegen des Artikels nicht viel zu merken. Wird demnach nicht weiter beachtet.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Scheint Humbug zu sein, dennoch werde ich mich weiter informieren.
Bin seit einem Monat vegetarier :/

€: im wikipedia artikel werden serlöse studien zitiert, die in etwa das genau gegentei behaupten :deliver:
Vorbeugend gegen Tumore, gut gegen herz-kreislauf erkrankungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
imho sind die meisten benutzten sojaprodukte in der asiatischen küche irgendwie fermentiert. im artikel ist von unfermentierten und industrell hergestellten sojaprodukten die rede.
sojasprossen (!=mungo) sind nicht fermentiert und werden bei den chinesen seid jahrtausenden benutzt. dann das hier:
"Soja ist kein natürliches Nahrungsmittel für den Menschen."
wieder das hohe durchschnittsalter und die geringe krebs lethalität in china setzten und schnell das browserfenster schliessen. nenene, fud deluxe.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Gut dass ich bei der guten Muttermilch geblieben bin.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
eigentlich wollte ich echt nur ein bisschen trollen, der artikel ist doch vollkommen offensichtlich kompletter müll, allein die überschrift...

imho sind die meisten benutzten sojaprodukte in der asiatischen küche irgendwie fermentiert. im artikel ist von unfermentierten und industrell hergestellten sojaprodukten die rede.

nein, sind sie nicht.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
lasst mich doch bitte mal glauben, dass ich mein fleisch für die gerechte sache konsumiere.
 
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
was aber trotz alledem nichts daran ändert das Monsanto ein verachtenswerter Konzern ist
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich zunächst an Lurchie oder Sabel. Dann war es nur ein trollender Cicatriz.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Scheint Unfug zu sein: Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben