• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Software um eigenen Windows 7 Key auszulesen?

Reaktionen
0
Mahlzeit,

da ich bald wieder mein System neu aufsetzten möchte, und meinen Key dank Umzug nicht mehr finde, würde ich ihn gerne aus meinen aktuellen System auslesen.

Google spuckt mir zwar einiges aus, hab aber kein bock aufn Spyprogramm, was mir am Ende denn key klaut!?

Gibt es da was bedenkloses? Villeicht auch von Microsoft selber?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Jellybean ist sehr genial, klein und liest auch office Keys etc. mit aus.

Reaktionen
0
Super, danke für die Antworten!

Da hab ich gleich noch ne frage: Auf meinem Laptop war Windows7 vorinstalliert, und so weit ich es weiss, gibt es da ne eigene Partition für. Wie bekomme ich jetzt am besten die, aufn Usbstick, so das ichn Usbinstaller habe?? Hab das schon mit Windows xp gemacht, aber ebend von der Originalcd.

Die Partition wird mir im normalen Modus nicht angzeigt..

Edit: 666 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
473
zum ursprünglichen problem: everest. kann auch einiges mehr als keys auslesen und kann vom usb stick gestartet werden. nur der vollständigkeit halber. siw ist recht ähnlich, nur nicht so umfangreich.

schau ob du weitere partitionen in der datenträgerverwaltung siehst. haben sie ntfs oder fat als dateisystem kannst du einfach einen laufwerksbuchstaben zuweisen und die daten auf einen bootbar formatierten usb stick kopieren (google: hp usb format tool).

Oben