• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Software auf Englisch - wo?

Reaktionen
0
Hallo, woher bezieht ihr eure Spiele? ich will ein paar Spiele kaufen und aßer Amazon.com und ebay kenne ich da keine gute Quelle. Die Spiele sollten auf Englisch sein, also nicht übersetzt. Entweder bin ich zu blöd, oder Amazon hat das wirklich nicht. Bei Büchern gibt es ja speziell "Englische Bücher", nur bei "Games" gibt es das nicht.

Ach ja, ich habe keine Kreditkarte, also bei Amazon.co.uk direkt bestellen geht also auch nicht.

Und wenn ich schon dabei bin... wenn ich mir zB die DVD "300" kaufen will, kann ich mir ebenfalls bei Onlinehändlern kaufen und kriege dann nicht eine geschnittene Version? Ich meine, bei Amazon zB habe ich noch nie den Hinweis gesehen "diese Version ist geschnitten und entspricht nicht dem Original", aber ich habe bei Amazon auch noch nie den Hinweis "nur ab 18 Jahren zu kaufen" gesehen. Oder stelle ich mich da gerade ein wenig blöd an?

Danke sehr!

Reaktionen
0
wieso keine Kreditkarte? Die gibts doch inzwischen schon bei einigen Banken umsonst.

Reaktionen
0
naja, die gesetzeslage wann wo was geschnitten wird ist imho in england am niedrigsten (mit gl. ländercode etc)

kenn das nur von games, die dann in england bestellt werden,
weil die köpfe abfliegen.

Reaktionen
785
Hol dir die Amazon Kreditkarte dann ist das Problem gelöst.

Sas~iN~LoVe

Guest
Als ich mir 300 nochmal auf BluRay angucken wollte, habe ich auch ewig nach der FSK18-Version gesucht. Normal gibts sowas bei meinem Online-Verleih nämlich, nur in diesem Fall nicht. Ich war mir nach dem Kinobesuch allerdings ziemlich sicher, dass der Film keine Jugendfreigabe hat. Eine halbe Stunde googlen hat mich dann eines Besseren belehrt: Die ganz normale, ungeschnittene Fassung ist tatsächlich ab 16 freigegeben, ich habe dann auch keinen Unterschied zwischen BD und Kino sehen können. Also greif da ruhig zu.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Original geschrieben von cart

Du hast schon gelesen was vor dir geschrieben wurde, oder?...

War der Meinung er hätte .com geschrieben. :/

In diesem Fall kann ich never nur zustimmen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Als ich mir 300 nochmal auf BluRay angucken wollte, habe ich auch ewig nach der FSK18-Version gesucht. Normal gibts sowas bei meinem Online-Verleih nämlich, nur in diesem Fall nicht. Ich war mir nach dem Kinobesuch allerdings ziemlich sicher, dass der Film keine Jugendfreigabe hat. Eine halbe Stunde googlen hat mich dann eines Besseren belehrt: Die ganz normale, ungeschnittene Fassung ist tatsächlich ab 16 freigegeben, ich habe dann auch keinen Unterschied zwischen BD und Kino sehen können. Also greif da ruhig zu.

OK, 300 war gerade nur ein Beispiel welches mir einfiel. Wie sieht es zB mit Blade aus? Oder irgendeinem anderen Film ab 18. Ab 18 heißt ja nicht indiziert, also muß es den ja irgendow auch geben? Manchmal hasse ich dieses Land wirklich :-(

Und zu den PC Spielen kennt ihr nix? Ich hätte gewettet, daß die Hälfte der User hier ihre Spiele auf Englisch zockt. Und dabei geht es mir nicht um Altersfreigaben, sondern wirklich um die Sprache. Die Spiele die ich auf Englisch will sind Baldur's Gate, Monkey Island und Simon the Sorcerer.
Danke sehr.

Und das mit Kreditkarten hmmmm, ja wenn es nicht anders geht wäre das eine Option. Ich will aber eigentlich kein neues Konto eröffnen müssen.

Reaktionen
0
Spiele sind - vor allem wegen dem schwachen Pfund - sogar extrem billiger auf Amazon.uk

Hab einen Oesi auf der ICQ Liste, der schwaermt nurnoch, seit er das als Quelle fuer PS3 Spiele entdeckt hat.

Atm. gibts aber glaube ich irgendwelche Probleme weil sich Leute vonwegen nicht vorhandener Alterspruefung beschwert haben oder sowas.

Oben