• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sockel A Prozessorkühler

Jesus0815

Guest
Hi,

mal wieder brauche ich euren kompetenten Rat!
Habe einen Athlon XP 3200+ den ich auf 2500+ runtertakten muss, da ich sonst Absturzprobleme bekomme. Bisher gings grad noch auf das bischen Leistung zu verzichten, heute hätte ich gerne schon das volle Potential.

Die billigste Lösung das Problem in den Griff zu kriegen wäre ein neuer Kühler. Nur welchen soll ich nehmen? Möchte gerne einen der möglichst leise, aber dessen Kühlleistung hervorragend ist.

Was für Modelle von Papst oder Arcticcooling würdet ihr mir empfehlen? Oder gar eines von einem anderen Hersteller?

MfG,
Kain

Jesus0815

Guest
Danke!
Ich werd mal sehen ob mein Mainboard für den Zalman CNPS fit ist.

grüße

Jesus0815

Guest
Nochmals danke für den Hinweis, nicht nur das er jetzt stabil läuft ich konnte auch noch ein bischen mehr mhz rauskitzeln!

Oben