• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sobald ein dritter ins game kommt lagt es !!!!!

Rineonfire

Guest
Hallo ich habe mal eine Frage und hoffen das ihr mir weiterhelfen könnt

Mein Bruder und ich spielen über einen D-Link g664t router soweit noch alles gut.

Wir haben beschlossen das wir zusammen ein bisschen wgt 2v2 spielen wollen. Mein Bruder hat bei sich den Port von Starcraft auf seine ip geforwardet.

Nun haben wir folgendes Problem. Sobald ein anderer in das Game joint lagt es wie sau

Wenn wir alleine 1v1 spielen lagt es keinen Meter im Gegenteil die Verbindung is richtig krass schnell.

Den Mapdownload z.B. sieht man garnicht mehr, weils so schnell is.

Ich hoffen ihr könnt uns weiterhelfen danke im voraus schonmal

Reaktionen
0
Wenn ihr 1on1 spielt is es klar das es schnell is, ihr spielt ja praktisch direkt übers lan.
Sobald mehr leute reinkommen entsteht das Problem das der router nach aussen hin nur eine ip hat.
Daher kommen packete falsch an was zu extremem lag führt.
Lösungsvorschläge gibts in diversen Routerthreads hier (suchfunktion) aber ich habs leider auch noch nich hinbekommen :(

Rineonfire

Guest
Kann mir bitte jemand einen link zu so einen Routerthreat geben????

Thx im Voraus

Oben