• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

So, was ist denn günstig und funktionell?

Reaktionen
0
Es ist gegeben:
- Ein Analoganschluss

Gewünscht wird:
- 2 Telefone, mit denen man getrennt voneinander telefonieren kann.
- 1 Internetanschluss

Sodele, geht sowas nur mit Isdn, wegen der 3 Nummern oder auch anders? Und wenn ja Isdn, was ist teurer für den PC, nen Isdn Anschluss oder ein DSL Anschluss? Also auch tariflich auf längere Sicht. Ach ja, man will nicht unbedingt ne Flatrade.

Is für Bekannte. Also helft mir mal plZ ;).

Und welche Geräte kann ich auch wo billiger kaufen? Der T-Doof ist teuer...

Sunny[DDH]

Guest
muss man mit den 2 telefonen gleichezitig telefonieren können?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sunny[DDH]
muss man mit den 2 telefonen gleichezitig telefonieren können?
Unbedingt!

Die Tochter telefoniert viel und dann ist immer die Leitung besetzt!

Reaktionen
0
indem fall isdn mit t-dsl hast immer 2 freie leitungen und inet halt :) wobei wenns eh nur privat für bekannte ist die kaum inet usen lohnt sich auch isdn mit ner isdn anlage wo man auch analoge geräte benutzen kann, sind dann halt einmalige anschaffungskosten aber man zahlt pro monat nur isdn grundgebühr + telekosten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari
indem fall isdn mit t-dsl hast immer 2 freie leitungen und inet halt :) wobei wenns eh nur privat für bekannte ist die kaum inet usen lohnt sich auch isdn mit ner isdn anlage wo man auch analoge geräte benutzen kann, sind dann halt einmalige anschaffungskosten aber man zahlt pro monat nur isdn grundgebühr + telekosten
Ok Thx.

Also Fritz Card bekommen sie von mir hab noch ne quasi Neue rumliegen, ISDN installiert ein T-Mensch. Bleibt ja nur noch dieses Gerät zum dazwischen schließen, dieses Teil mit dem ma auch analoge Geräte mit ISDN nutzen kann.

Die verlangen im T-Punkt über 100€, hmmm das krieg ich noch billiger :ugly:

Reaktionen
0
Oben