so riecht das leben.

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
dein leben

sind wir doch ehrlich, viele chancen hattest du nicht. die weichen waren von anfang an gestellt. deine eltern? eine beziehung wie sie hätte schöner kaum sein können. nunja, schön... immerhin war es ein schöner tag, an dem deine seit nunmehr 2 jahren ohne kunden gebliebene selfmade-vollprostituierte mutti sich an der lokalen aral tankstelle den goldenen schuss setzen wollte, nein sogar setzte. nunja, aus gold wurde hiv und aus dem rest nur eine etwas laengere knockoutphase zwischen den pissoirs der herrentoilette. warum die herrentoilette? nunja, auch deine mutter hatte ihre hellen momente und war der ansicht dass herrentoiletten auf raststätten öfter konsuliert werden als damentoiletten - womit sie auch recht behielt, kaum schwanden ihre sinne dahin kam auch schon der wohl der wohl häßlichste mensch der welt durch die tür. das truckerleben ist einsam drum hielt er kurz bevor er hilfe rufen konnte inne und entschied sich der netten dame zwischen sprite & urinlache eine chance zu geben.
gepackt, entpackt, rein&raus und tschüs, ne!
als dein vater schon mehrere 1000m entfernt war, fand sich deine mutter wieder mit heruntergelassener hose, triefend und verbraucht dort wieder, wo sie sie sich vor 4h verabschiedet hatte.

überall fliegen.

in ihr gab es hoffnung, ist ihr geplanter tod durch die macht gottes verhindert worden und hatte er sie gleich noch mit sperma vollgepumpt?
war sie die naechste maria, mutter des erlösers? so musste es sein! welch wunderbarer tag, welch glorreiche schicksalswendung.
so hatte sich die mühe gelohnt und sie würde endlich den gerechten lohn für die unzähligen geschlechtskrankheiten ernten. nunja!

eine schwangerschaft, die 12 monate dauert gab es im kreiskrankenhaus noch nie. auch noch nie gab es eine frau die den kaiserschnitt vehement ablehnte da der heiland schon wisse was er täte.
doch dann endlich, war es soweit, der vermeindliche heiland bahnte sich seinen weg durch den uterus der unbefleckten jungfrau martina-klara.
waren die ersten zwei premieren im krankenhaus noch irgendwie medizinisch & ethnisch vertretbar, war das, was den aerzten ins gesicht guckte untragbar für alle beteiligten.
während die hebamme würgend den raum verlies und das kind mit dem wort "ERSTICKENSIEDASBALGBITTE" noch richtung mutter pefferte kam ihr, deiner ehrenwerten mutter erste zweifel.
berechtigterweise! so wurde doch nie in der bibel erwähnt dass der sohn gottes schpn seit geburt an 15kg gewogen hat oder eine fratze sein eigen nennen durfte, die selbst das herz einer mutter zum bersten brachte.
auch für sie war es zuviel, viel zu viel... der haeßliche fette junge, die sicherheit ein kind von einem perversen toilettenvergewaltigers auszutragen oder der jetzt schon widerliche körpergeruch des kindes, sie weinte tränen - dick wie butter und der kleine bastard leckte sie von ihrer wange.
sie übergab sich neben das bett.

überall fliegen.

es war ein leichtes für dich, das gebrochene wesen deiner mutter noch kaputter zu machen. was sie für unmöglich hielt war für dich einfaches spiel. wie du es schaffste? indem du einfach noch unerträglicher wurdest.
du wurdest immer fetter, warst bis du 12jahre alt warst süchtig nach ihrer muttermilch und die lehrer verweigerten ihren dienst weil du eine zumutung für die gesammte schülerschaft seist und kein mensch bei deinem geruch und anblick in der klasse einen klaren gedanken fassen könnte.
so seid ihr damals schon dort angekommen, wo du jetzt immer noch sitzt. bei deiner damals schon innerlich, jetzt auch wirklich toten mutter im zimmer vorm computer. lolend & roflend bewegst du dich mittlerweile durchs world wide web während mutter von der decke hängt.

überall fliegen.



ps. tut mir leid dass ich das jetzt erst geschrieben hab da ich wohl easy den komischen contest gewonnen haette, ihr poser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
ps. tut mir leid dass ich das jetzt erst geschrieben hab da ich wohl easy den komischen contest gewonnen haette, ihr poser!

Procrastinator.

ps. wenigstens hast du die Form gewahrt und dem Inhalt deines Textes entsprechend auch keine Rechtschreibung benutzt.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
Nee nee, Clork. So schlecht ist das gar nicht. Hab paar mal gut lachen müssen. Hast aber schludrig gearbeitet, Monsieur le Sparrow. Wortwiederholungen, teilweise ungünstige Formulierungen und son Mist. Trotzdem thx. :top2:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Top3 wäre durchaus drin gewesen, aber gäbe wirklich ein paar Abzüge in der B-Note :P
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
14.968
Reaktionen
2.824
Ehrlich. Saugut.
Der Stil spiegelt den Inhalt wieder, mir wurde doppelt übel.
 
Oben