So Krank war das BNET noch nie!

Reaktionen
0
Der Titel sagt schon alles. Ich flieg nach jedem Game raus und manchmal auch im Minutentakt, das schon seit Wochen.

Wenn ICC Down ist findet man noch Spiele aber ansonsten TOD, weil Blizzard keine Ladder hat und das mit WGTOUR schon vor Jahren gestorben ist.

Gut das Blizzard für Starcraft2 immer für den jahrelang guten Support wirbt, so dass man überhaupt keine Fremdserver nutzen muss.....

Reaktionen
0
Die ziehen Ressourcen für das neue Battle.net ab, anders kann ich es mir nicht erklären, geht vielen so.:(

sChnAkE2

Guest
Mir geht das auch seit einiger Zeit so. Fast jedes Game Disc und/oder aus dem Bnet fliegen. Wie alle anderen auch, schiebe ich die Schuld auf Sc2. :top2:

Reaktionen
0
Ein ally von mir meinte, das is wegen irgendeiner regfile von ICCup die man im starcraft ordner hat.

Der antihack von europe erkennt das wohl als mogel programm und haut dich raus.

Starcraft neuinstalliern, oder die regfile finden die stört.

Reaktionen
0
Tritt die Wirksamkeit immer erst nach mindestens einem Jahr auf ?
Das Problem hab ich erst seit 1 Monat -.,-:heul:

Reaktionen
0
Also mir geht's seit ein paar Wochen auch so, dass ich regelmäßig nach ca. einer Minute die Verbindung zum B.net verlier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit ICCup zu tun hat, denn weder ich noch einige andere Leute hatten davon jemals was installiert und wir haben das Problem auch alle.

Aber jetzt was sehr interessantes, vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen:
Ich hatte bei mir den Router immer auf 'connect on demand' eingestellt, also dass er die Verbindung zum Internet herstellt wenn nötig. Ich hab die Einstellung gestern auf 'always connected', also immer online umgestellt. Seit dem ich das gemacht hab, hab ich so 5 Stunden lang gezockt und bin kein einziges mal rausgeflogen.

Ich hab den Router testweise wieder zurück auf 'connect on demand' umgestellt und bin direkt nach ner Minute geflogen. Ich kann das Problem also tatsächlich so umgehen, indem ich im Router-Menü auf 'Immer online' stell. Hoff das hilft manchen, denn das ständige 'Verbindung unterbrochen' nervt wirklich unglaublich. Das sollte von Blizzard so oder so schnellst möglich gefixt werden!

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von DemoLogoS
Ein ally von mir meinte, das is wegen irgendeiner regfile von ICCup die man im starcraft ordner hat.

Der antihack von europe erkennt das wohl als mogel programm und haut dich raus.

Starcraft neuinstalliern, oder die regfile finden die stört.

Müsste man dann aber nicht einen Loss nach den Games bekommen...? Bei mir steht dann normal "disconnect". :confused:

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Original geschrieben von Venom.5
Also mir geht's seit ein paar Wochen auch so, dass ich regelmäßig nach ca. einer Minute die Verbindung zum B.net verlier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit ICCup zu tun hat, denn weder ich noch einige andere Leute hatten davon jemals was installiert und wir haben das Problem auch alle.

Aber jetzt was sehr interessantes, vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen:
Ich hatte bei mir den Router immer auf 'connect on demand' eingestellt, also dass er die Verbindung zum Internet herstellt wenn nötig. Ich hab die Einstellung gestern auf 'always connected', also immer online umgestellt. Seit dem ich das gemacht hab, hab ich so 5 Stunden lang gezockt und bin kein einziges mal rausgeflogen.

Ich hab den Router testweise wieder zurück auf 'connect on demand' umgestellt und bin direkt nach ner Minute geflogen. Ich kann das Problem also tatsächlich so umgehen, indem ich im Router-Menü auf 'Immer online' stell. Hoff das hilft manchen, denn das ständige 'Verbindung unterbrochen' nervt wirklich unglaublich. Das sollte von Blizzard so oder so schnellst möglich gefixt werden!

Das ist übrigens kein Fehler von Seiten Blizzard's, sondern von dir! Wenn du deinen Router "on-demand" einstellst, trennt er deine Internetverbindung, sobald er merkt, dass er keinen Traffic mehr verursacht. Das war früher nützlich, als noch nicht jeder ne Flatrate hatte, da man so unheimlich Geld sparen konnte und vor allem nie vergessen konnte, aus dem Internet zu gehen ;)

Wer seinem Router heutzutage nicht sagt, er soll 24/7 verbunden sein, ist selber schuld (alle "nicht-flatrate-nutzer" brauchen sich nicht angesprochen fühlen :p)

Reaktionen
0
Das ist in Wc3 genauso, scheint wohl ein Bnet Problem zu sein, mit irgendwelchen Regfiles kann ich mir das nicht erklären, zumal es die in wc3 nicht gibt. :top2:

Reaktionen
0
Schad...also an den Router-Einstellungen lag's wohl doch nicht, bin grad wieder nach ner Minute rausgeflogen. Auch mit 'ständig verbunden'. Verdammt...gestern ging's so einige Stunden lang gut. Nervig! -.-

Das ist übrigens kein Fehler von Seiten Blizzard's, sondern von dir! Wenn du deinen Router "on-demand" einstellst, trennt er deine Internetverbindung, sobald er merkt, dass er keinen Traffic mehr verursacht. Das war früher nützlich, als noch nicht jeder ne Flatrate hatte, da man so unheimlich Geld sparen konnte und vor allem nie vergessen konnte, aus dem Internet zu gehen

Ich bin mir sicher, dass der Router die Internetverbindung nicht kappt, nur weil man inaktiv in nem Channel im B.net rumhängt. Da werden ja trotzdem ab und an noch Datenpakete gesendet. Das hätt ich ja vorne am Router gesehen, wenn er off geht. Ich hatte die Einstellung letztes Jahr auch mal ne Zeit lang an und da war das nie ein Problem. Wobei ist jetzt auch hinfällig, da es daran gar nicht lag (leider).
Find's übrigens auch nicht so abartig, wenn man keine Dauerverbindung aktiviert hat. Zwangstrennung entfällt und die Leitungen schont man irgendwo auch.

Reaktionen
0
soso man schont die leitungen :eek3: die ham ja so nen üblen verschleiss, also ich muss meine einmal im jahr wecvhseln weil ich ständig on bin

Reaktionen
0
Najaa...schonen im Sinn von Ressourcen einsparen, die Provider ham da sicher nix dagegen. Ich lass ja auch net die ganze Zeit das Wasser laufen obwohl ich's net brauch. Aber ist sicher Ansichtssache und kann ja jeder machen wie er will.

Reaktionen
0
Wue schon im anderen Post: entweder testet Blizz am Live-System neue Version, die auch SC2 erlaubt, oder Fehler im Routing von Telia.. vielleicht kaputte HW @ RZ...

Gibts denn schon @ battle.net nen Thread?

Oben