Snooker-WM

Reaktionen
3.747
Weiß nicht, ob das hier irgendwen interessiert, aber gestern hat die Snooker-WM in Sheffield angefangen - standesgemäß mit einem Ronnie O'Sullivan in Topform und den ersten schönen Breaks.

Bin auf jeden Fall gespannt, wers diesmal schafft.

Reaktionen
252
Also O`Sullivan hat grauenhafte lange Bälle gespielt. Also Einsteiger sollte er noch üben.

Bin allerdings auch sehr gespannt, wen es diesmal ins Finale verschlägt.

Reaktionen
762
Ronnie wirds machen, ich habs im Gefühl.

Reaktionen
1.047
Dein Gefühl war nicht besonders zuverlässig, hm?
Naja, Ronnie hat sich mal wieder halb selbst geschlagen, obwohl Allen natürlich auch echt gut gespielt hat.

Ich schau grad Carter gegen Robertson, absolut geile Session. Kein besonders gutes Snooker, aber unglaublich spannend. (Ich könnts natürlich nicht besser, aber was Higgins und Cope am anderen Tisch gespielt haben war schon ne andere Qualität.) Zwei Finishes mit dem letzten Ball, ein Frame mit zwei benötigten Snookers umgedreht...geile Sache! :top2:

Reaktionen
3.747
Der zweite Frame bei Robertson vs. Carter war echt sehr unterhaltsam...selten so viele verschossene Bälle gesehen. Robertson hat sich heute gut zurückgekämpft.

Nächste Woche gibt's dann das Traumduell Murphy vs. Hendry - das wird sicher hochklassig.

Reaktionen
252
Hoffentlich zeigt es Hendry den jungen Hüpfern noch einmal. Der Hendry hat die Runde zuvor echt geiles Snooker gezeigt - trotz seiner schon 40 Jahre!!

Reaktionen
1.047
Was heißt denn trotz seiner 40 Jahre ? Snooker ist kein Leichtathletik, warum sollte man das nicht bis ins hohe Alter spielen können? Solange Augen und Hände mitmachen...

Reaktionen
252
Snookerspieler, die weit oben oder gar an der Spitze mitspielen wollen, müssen die ganze Zeit dazulernen. Das ist halt im Alter nicht mehr so leicht, wie als junger mensch. Zusätzlich muss man halt die Konzentration über ne lange Zeit halten. Das ist auch für ältere Spieler schwieriger als für jüngere.

Reaktionen
3.747
Göttliches Maximum von Stephen Hendry...sollte er wirklich nochmal Weltmeister werden, würde er sich endgültig unsterblich machen.

Studium adé, Snooker olé.

Reaktionen
0
Jo sehr krasse Leistung diese WM von Hendry.
Spielt sein 2. Crucible Maximum und holt Ronnie wieder in den Gesamt-Maximums ein.
Der muss jetzt Selbstvertrauen bis unters Dach haben. Kann gut sein, dass er seinen 8. Titel holt.

Selby - Higgins wird aber auch noch super spannend denk ich.

Geckotier

Guest
Genial. Jetzt spielt Hendry trotzdem irgendwie fahrig 8[

Reaktionen
1.047
Naja ich würd er sagen Murphy war so göttlich, der hat Hendry ja gar nicht ins Spiel kommen lassen. War wirklich sehr cool heute.

Reaktionen
3.747
So, bald fängt die letzte Session der WM an... (T_T)
Eigentlich ja nur noch ne Formsache für Higgins - wobei ich mich natürlich nochmal über nen langen Snooker-Abend freuen würde...

Higgins wäre aber auf jeden Fall der verdiente Weltmeister, v.a. sein Match gegen Selby war episch gut.

EmPi~LiZarD

Guest
Finde auch das Selby vs Higgins das vorgezogene Finale gewesen ist. Nicht das Murphy unverdient im Finale ist, aber Selby war der einzige, der Higgins bisher richtig entgegenwirken konnte.

Das wars wohl, John wird das Ding nach Haus fahren.

Reaktionen
0
glückwunsch an John!
tolle WM gespielt (besser als noch vor 2 jahren) und würdiger dreimaliger Weltmeister. Einfach ein sympathischer Typ!

Geckotier

Guest
Ja scheiße, hab das Finale verpasst. Bin natürlich erklärter Selby-Hardcore-Fan, aber wenn ich das wem gönne dann Higgins. Bärenstark gespielt, extrem gekämpft und verdient gewonnen, nehm ich mal an. Krasse Leistung, wenn er im Finale noch fit genug war, nachdem er sich so übel dauernd zurückkämpfen musste, wie in den Spielen zuvor.

Oben