Snooker china open

Reaktionen
0
grad bestes match was ich seit langem gesehen habe: ronny gegen marco - wahnsinns bälle von beiden und maschinengewehr ronny ftw

NOT - denn er verschiesst die rel. simple gelbe? ka auf jeden fall sickes match

Reaktionen
0
weiß nicht was ronnie da gegen ende hin gemacht hat... ziemlich blödsinnig. naja, die china open sind ihm wohl relativ egal

Reaktionen
0
Er hat Depressionen, war Alkoholkrank hat das Priory Programm für Suchtkranke in England besucht.

Und ja, die China Open schienen ihm ziemlich egal zu sein, so wie er jeden Ball angegangen ist, vor allem im Decider. Schade..

Reaktionen
252
Original geschrieben von Rafale
Er hat Depressionen, war Alkoholkrank hat das Priory Programm für Suchtkranke in England besucht.

Und ja, die China Open schienen ihm ziemlich egal zu sein, so wie er jeden Ball angegangen ist, vor allem im Decider. Schade..
Seiner Beliebtheit in China scheint dies (berechtigterweise) keinen Abbruch zu tun!

Btw:

John Higgins, wenn er so weiterspielt, gewinnt das!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream

Seiner Beliebtheit in China scheint dies (berechtigterweise) keinen Abbruch zu tun!

Er scheint mit aller Macht dagegen zu drängen.

Schon unglaublich, dass es in einem Randsport wie Snooker eine solche Persönlichkeit gibt mit allen Ecken und Kanten und der Fähigkeit die Massen total zu begeistern.

Achja bester Spieler der Welt ist derzeit wohl Mark Selby. Spielt unglaublich sicher, hat John Higgins eben keine Chance gegeben.
Im Welsh Open Finale schon das Comeback gegen Ronnie.

Wird im April ne interessante WM!

Reaktionen
0
Wenn Ronnie dort nach diesem Video noch spielen darf auf jeden Fall

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
also so schlimm wars auch nicht ok,, natürlich ist das gemein mit dem suck it und so ... aber echt mal mich würde es irgendwie auch ankotzen da so ewig zu sitzen und die übersetzung dauert immer ewig und k.a da stellt einer ne stunde ne frage sie macht daraus einen setzt er antwortet mit einem und in der Übersetzung ist es wieder ewig lang.

Reaktionen
0
Klar nervt das, kann ihn auch verstehen. Aber das wird dennoch Folgen haben denke ich, und die dürften nicht gerade angenehm für ihn sein

Reaktionen
252
Soho.

Die China Open gehen dem Ende entgegen:
Stephen Maguire (SCO)
vs.
Ryan Day (WAL)

und

Shaun Murphy (ENG)
vs.
Mark Selby (ENG)

Dabei habe ich das Gefühl, dass das zweite Spiel schon ein Finale ist (ja, das Halbfinale hohohoho).

Reaktionen
0
Ich hoffe das Mark Selby gewinnt. Der macht nen recht sympathischen Eindruck.

Reaktionen
0
Maximum Break von Maguire in Frame 2 gegen Ryan Day!

Habs leider verpasst, war um 8:30 oder wann das war noch nicht wach :cry:

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
hab das finale leider nicht komplett gesehen, aber bei dem was ich angeschaut hab waren echt ein paar klasse stöße dabei. Murphy hat ein par unglaubliche Dinger gelocht und Maguire mit perfekten saveties. Schönes und spannendes Spiel soweit ich das beurteilen kann.

Reaktionen
0
Der letzte Frame war unglaublich gut. Habe leider das meiste der China Open verpasst, freue mich auch schon auf die WM und drücke natürlich Ronnie die Daumen. Dass der arme Kerl sich auch unbedingt so in einen Gentleman-Sport verlieben musste. ^^

Reaktionen
0
geiles match, habs ab 15:00 gesehen gestern... maguire hats schon verdient. wie die beiden sich immer aus den härtesten snookers befreit haben, ohne einmal zu missen.

Reaktionen
252
Mist, Ich habs nicht sehen können. Aber gut, dass es nen schönes Spiel war!

Reaktionen
0
wie unfassbar pro war bitte der stoss vom maguire als er beim spiel auf die farben gelb lochte und grün von der bande fast ins loch löste? also der letzte frame war wirklich supergenial, hab die davor leider ebenfalls nicht gesehen :mad:

Oben